Visiting the U.S.A. #5

6 comments

Die Rundreise führt heute zu zwei Nationalparks: Yosemite und Sequoia! Einfach der Wahnsinn! Für Naturbegeisterte der absolute Traum, tolle Wanderwege (auch welche für Kinder), atemberaubende Aussichtspunkte und viel "wildlife". Obwohl das Feuerrisiko auf "hoch" gesetzt war, haben wir von dem nichts mitbekommen. Zudem hatten wir Glück, dass die Regierung, die Parks noch nicht geschlossen hatten!

 Wer mehr Bilder sehen will einfach weiterlesen!


Indianermuseum im Yosemite NP (sogar mit Vorstellung einer Einheimischen)

Ein Fluss voller Tannen

So unrealistisch schön, findet ihr nicht?

Beweisfoto, dass ich auch wirklich dort war!



Unglaublich wie gigantisch die Sequoias sind!


Der General Sherman ist so groß, dass man ihn nicht aufs Bild bekommt, Panorama gefälligst!!!

Wundervoller Sonnenuntergang

Nach einem erfolgreichen Tag in den Nationalparks, wo überall Wälder, Berge, Bäche etc. waren, ging es am nächsten Tag weiter ins "opposite"...Könnt ihr erraten wohin?









SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Antworten
    1. danke dir! die landschaften sind echt unglaublich schön!

      Löschen
  2. lovely pics :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich es nicht erraten wo es am nächsten Tag hin ging, bin gepannt...Der Sequoia National Park ist traumhaft schön, tolle Bilder und das mit dir ist total lustig (Zunge streck :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das wird erst im nächsten Post verraten ;) Also beide Parks sind einfach wunderschön! Bin froh, dass der Rauch dieses Mal die Bilder nicht beeinträchtigt hat. Jaaa, rumblödeln muss ich immer :D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig