Outfits @ Work #24

10 comments
Pullover-Hanes/ Hose-C&A/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes/ Schuhe-Doc Martens/ Kette1, Kette2, Haarband, Armband1, Armband2, Armband3, Ring1, Ring2-Claire's/ Handy-Samsung Galaxy Express

Weinrot ist wieder einmal voll im Trend! Kombiniert mit Grau, Doc Martens und Silbernietenschmunk wirkt das Ganze ziemlich "grundgig".

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Dankeschön! :)) Finde das Potrait was du(?) in deinem Header von dir gezeichnet hast auch sehr schön :)

    Hab mir gleich mal ein paar Bilder bei google angesehen :) Sieht sehr schön aus da!
    Das Haus was ich nachbauen muss steht aber in Bonn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! die rima deer hat das portrait gemacht, habe dazu auch ein post gemacht! super talentiert.

      ja, savannah ist fast wie heimat, bin in der nähe aufgewachsen. tolle häuser a la gone with the wind.

      Löschen
  2. sieht richtig cool aus! ich steht zurzeit auch total auf weinrot!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich heute auch ne graue Hose gekauft, weil ich es passend zu Herbst finde aber leider kein schönes weinrotes Pulli gefunden dafür ein kuscheligen weißen Pulli :-)). Aber du hast recht, Weinrot darf im Herbst nicht fehlen, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super! Ich finde Grau eine super Alternative zu Schwarz, ist nicht so depri :D Solange ein Pulli kuschelig ist, ist es egal welche Farbe!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig