Outfits @ Work #26

12 comments
Blazer, Bluse-H&M/ Hose-YMI/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Kette1, Kette2, Haarclip, Armband-Claire's/ Handy-Samsung Galaxy Express/ Schuhe-Nike Airmax

Ich weiß auch nicht wie das passiert ist... In einer Aufnahme zehn Kilo abgenommen! Muss wohl an dem Winkel liegen in der ich meine Kamera halte. Wie man an meinem Gesicht erkennt, war es ein langer Tag, aber morgen ist Gott sei Dank Freitag und ich kann mich auf ein langes Wochenende freuen!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. wiedermal bin ich äußerst angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus, auch mit dem etwas angespannten Gesichtsausdruck ;). Ich wünsch dir ein wunder schönes entspanntes WE, glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Jetzt kann ich mich auf ein langes WE freuen. Ich wünsche dir das Gleiche!

      Löschen
  3. Schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut <3

    Liebste Grüße :*
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I love black and white !

    saralookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Bluse. Steht Dir ausgezeichnet.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig