Top 3 Wünsche oder doch mehr?

6 comments

Ich glaube mein Herz hat etwas höher geschlagen als ich gelesen habe, dass noch 3 Plätze für das +size Design Camp von Bon Prix zu vergeben sind! Der Einsendeschluss ist mir leider nicht bekannt, aber die Gewinner werden am 25. Februar bekannt gegeben!

Die "Hauptaufgabe" bei dieser Verlosung ist es, ein Artikel über deine Top 3 Wünsche an Plus Size Mode für das Jahr 2013 zu schreiben. Wo soll ich denn anfangen?!

Eine kleine Zusammenstellung als Bild habe ich schon mal gemacht (siehe oben).

1. Farben, Farben, Farben! Ich liebe Farben und ich würde mich freuen, wenn man auch mal "gewagtere" Farben in der Plus Size Mode sehen würden. Neon, Pastel etc.

2. Muster! Nicht immer nur den typischen Leopardenprint (auch wenn ich diesen liebe!), auch ruhig mal Blumen, Streifen, Punkte, andere Tiermuster etc.

3. Interessante Cut-outs! T-Shirts mit V-Ausschnitt, U-Boot etc. gehören dem Alltag, warum mal nicht was raffiniertes?! Etwas was neckisch ist und trotzdem gut den BH versteckt (siehe orangenes Kleid)?!

Das ist meine kleine Zusammenstellung an Wünschen, aber ich weiß, dass solche Sachen nur funktionieren/entstehen können, wenn auch der Schnitt und die Muster sorgfältig ausgesucht werden.

Wichtig ist natürlich auch das was man darunter trägt, auch eine Marklücke meiner Meinung! BHs die wirklich auch was halten können und nicht auf halb Acht hängen und nicht wie Omas Vorhänge ausschauen und die auch mal gepolstert sind und nicht nur dünn wie Seide sind *WUTAUSBRUCH*

Und wer kennt das nicht: wie oft hat man ein Hose gefunden und am Bauch ist sie extrem weit und an den Beinen platzt sie aus allen Nähten?! Oder endlich hat man ein Oberteil gefunden, dass super zum Outfit passen würde und dann ist es zu kurz?! Oder man findet endlich den gleichen Artikel in der richtigen Größe und schon kostet es €10 mehr?!

Langsam erkennt die Modeindustrie, dass auch pfundige Mädchen Spaß an Mode haben und auch gut darin aussehen können. Ich würde mich freuen, wenn ich persönlich dabei sein könnte was zu verändern, aber sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich genauso darüber freuen, wenn meine Wünsche trotzdem "erhört" werden!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Einen tollen Blog hast du :) Es ist so wunderbar so einen Blog in der Welt der XS-Bloggerinnen zu entdecken. Danke dafür!

    Passend zu deinem Blog habe ich vor kurzer Zeit folgenden Post veröffentlicht:

    http://janaconfused.blogspot.de/2013/02/powerfrauen-mit-rundungen.html

    er könnte dich vielleicht auch interessieren. Schau doch mal vorbei :) Ich würde mich freuen! Und folgen tue ich dir nun auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana! Vielen Dank erst einmal! Es freut mich, dass du auf mein Blog gestoßen bist und gefallen daran gefunden hast! Ich werde mir auf jeden Fall dein Post anschauen!

      Löschen
  2. Ich drück dir die Daumen das du ausgelost wirst. glg Lourdes

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoff ich mal, dass du angenommen wirst ;) Das Orangene Kleid find ich vom Schnitt her auch interessant ;)

    Zum Glück bin ich nicht die Einzige, der es so geht :D :D Freu mich immer wenn ich jetzt ins Zimmer komme und den Schreibtisch rieche und sehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mal schauen, in ein paar Tagen ist es soweit!

      :D und dann verfliegt der Duft irgendwann mal :((

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig