Dia de las Flores Fucsias

27 comments

Hola mis fashionistas! hoy tengo este "look" por ustedes.... Falsche Sprache, egal, aber dieses Outfit hat mir persönlich super gefallen und mich an ein "Dead Valentine" erinnert. Es ist wohl die Kombination der Totenköpfe, Rosen und der Farbe Pink.

(minimal Makeup, sonst lenkt es einfach ab vom Outfit, dafür mehr Totenköpfen und Blumen)

Tshirt, Totenkopf Top-H&M/ Uhr-Timex/ Hose, Blazer-Forever21+/ Schuhe-BOBs Skechers /Schwarze Rosenkette, Totenkopfohrringe, Totenkopfarmbänder-Claire's/ Brille-SmartEyes/ Blumenhaarband-DIY/ Pony Haarteil-C&A

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. perfekt! super farben und tolles gesamtbild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! obwohl es mal paar durchhänger gibt, reißen solche bilder es wieder heraus ;) nur so lernt man!

      Löschen
  2. Ich liebe pink und dein Blazer ist so schön! Ich finde, das das Pink und die Blüten im Haar es zu einem lively Valentine machen :-))). Den Totenkopf stelle ich mir grinsend vor :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Früher war nämlich Pink gar nicht meine Lieblingsfarbe...war so typisch Mädchen/Barbie, das hat sich jetzt aber stark geändert! Lively Valentine, das gefällt mir, immer das Positive sehen! HAHAHA jeps, der grinst tatsächlich ;)

      Löschen
  3. Pink :) Ich liebe diese Farbe!
    Ich finde dein Outfit toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe, ich kann dieses Outfit noch irgendwie toppen...mal schauen was die künftigen Posts mit sich bringen!

      Löschen
  4. Wow super, ich steh ja auch total auf Blumen im Haar und hab schon einen Kranz selber gebastelt, aber ich würde mich freuen wenn du zeigst wie du den Kranz gemacht hast *_* oder mir verrätst wo die die Blumen her hast und wie dus gemacht hast :)

    Das Top ist echt super, normalerweise steh ich nicht so auf solche bedruckten Shirts, aber das gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ;) schön, dass du vorbeigeschaut hast. oh das mit dem haarkranz ist total einfach! ich erkläre es rasch, da ich leider das material nicht mehr habe!

      was du brauchst:
      -haarreifen
      -heißklebepistole
      -künstliche blumen
      einfach die blumen vom strauß abzupfen und dann mit etwas geduld auf dem haarreifen ankleben. für den voluminösen effekt habe ich einfach die blumen übereinander geklebt. und das wars schon!

      die blumen hatte ich bei kunsthandel "farben eckert" gekauft.

      Löschen
  5. Muy interessante :) Im Sommer aber wahrscheinlich schwierig, wegen den Blumen und den Bienchen und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas gracias! oh ja und wegen der farbe! wer kennt das nicht...man geht mit weiss oder gelb ausm haus und hat die ganzen flieglein an sich hängen :D

      Löschen
  6. Klasse Outfit wieder mal und "Dead Valentine" passt da echt gut. :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt so die coolste. Ich liebe deine ausgeflippten Outfits. Auf deinen Blog zu schauen ist immer eine Inspiration. Ich wünschte ich könnte mal deinen Kleiderschrank sehen und alles anprobieren ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir :) Es freut mich, wenn meine Outfits gut ankommen und auch noch als Inspiration dienen! Mal schauen, vielleicht mach ich ein "Kleiderschrank in Zahlen" Post ;)

      Löschen
  8. Beautiful! I love your jacket ! Www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Posen sind einfach der Knüller schlechthin! :D
    Ich gucke ja meistens immer zu ernst/schüchtern/verwirrt und stehe total steif da. Schrecklich!

    Die hochtaillierte Hose habe ich mir übrigens geholt und bin gespannt, wie die sitzt. :)

    Werde mich gleich mal durch deine Plus Size Blogs klicken. Wollte auch noch welche sammeln und eine Liste zusammenstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin eigentlich unsicher mit den Posen, aber ich probiere einfach alles aus bis ich mit irgendeiner zufrieden bin! ;)

      Oh ich hoffe, dass dir die Hose super passt und bin schon auf ein Post gespannt!!!

      Kannst du gerne machen! Es sind Blogs, die ich auch selber verfolge und als Inspiration dienen!

      Löschen
  10. Wieder ein tolles Outfit, auch wenn ich persönlich zum raus gehen das Blumenhaarband wohl abgenommen hätte. Weil du "Dead-Valentine sagst", es hat was von einem "Anti-Valentinstags-aber-irgendwie-doch-Valentinstags-Outfit" ;) (irgendwie bild ich mir ein, ich hätte hier auch schon einen Kommentar abgegeben?! Vielleicht hab ich vergessen ihn dann abzuschicken...)

    Liebste Grüße
    Mrs Dalda

    P.S.: Wollte dich eben durch das Kontaktformular kontaktieren, aber das funktioniert leider nicht. Bist du evtl. bei Twitter angemeldet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das mit dem Blumenhaarband ist so eine Sache ;) Aber ich versuche mich auch immer selbst herauszufordern und über meinen Schatten zu springen! Ja, mir kommt das Anti-Doch-Valentinstag auch bekannt vor, aber ich habe keine Kommentare gelöscht...De-ja-vu vielleicht :D
      OH! Danke, dass du mir das sagst! Habe jetzt die Emailadresse auf der Kontaktseite, einfach dorthin eine Email schicken!
      Twitter hatte ich mal, aber habe ich dann wieder gelöscht!

      Löschen
    2. Hehe, kann auch sein, dass ich mir dachte ich muss noch 'nen Kommentar schreiben, hab es dann vergessen und geglaubt ich hab es doch gemacht! :D

      Hab dir nun auch versucht 'ne Mail zu schicken, bekomme ne Systemmeldung zurück, dass die Mail nicht an dich gesendet werden konnte.
      Jedenfalls wollte ich dich eigentlich nur fragen, ob ich deinen Blogheader "klauen" kann, damit ich dich bei mir in den Lieblinks verlinken kann. ;)

      Löschen
    3. Es ist schon ein paar Jahre her, aber dein Kommentar wurde jetzt erst angezeigt. Natürlich kannst du mein Blogheader nutzen :)

      Löschen
  11. I love how it's edgy, but soft and cute and the same time.
    http://cherizangelandstyleluvin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The blend of mixes! I really enjoy that myself! Thanks!

      Löschen
  12. ich muss sagen, dass outfit gefällt mir sehr gut.
    hier passt alles, angefangen von der Farbe bis hin zum Blütenhaarband.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss selber gestehen, dass dieses Outfit eines meiner Lieblingsoutfits ist! Danke dir!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig