Clubbing: Beyoncé Inspired

12 comments

Spontanität war früher mein zweiter Name, jetzt weniger, aber hin und wieder kommt er mal durch! Gestern war ich mit meinem Freund unterwegs und als kleiner Abstecher, habe ich eine Freundin in der Arbeit besucht. Nachdem ich auf dem aktuellsten Stand war, kam die spontane Idee mit furtzugehen. Obwohl ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Freund vorgesehen hatte, war ich schon fast gezwungen mitzugehen (Mädels ihr wisst ja wie das ist!).

Nach einigen überzeugenden Wörtern entschied ich mich letztendlich mitzugehen und ich bereue es auch gar nicht! Ich habe mich zu der Musik von Beyoncé und Rihanna fertig gemacht (Aufpuschsongs, nicht wahr?!) und schon war ich in Partylaune!

Endlich angekommen, stand mir nichts mehr im Weg! Bühne frei, jetzt kam ich mit der Mädelsclique. Wir hatten eine tolle Zeit und haben unsere Seele aus dem Leib getanzt! Also wer noch ein Vorsatz für das neue Jahr braucht, seid auch ab und zu mal spontan! Das tut der Seele gut!


Schon lange wollte ich dieses Kleid von der Divided Abteilung von H&M tragen. Ich hatte es vor 1 oder 2 Jahren im Sale ergattert und war von dem Muster total angetan! Ich trage normalerweiser 48/50 und das Kleid ist eine Größe L. Da das Kleid ziemlich knapp ist, entschied ich mich es mit Legging und Blazer zu kombinieren, um einen Vampy Vibe abzugeben. 

Vor einiger Zeit fand ich dieses Bild von Beyoncé und kann nur sagen, dass es mich total an mein Kleid erinnert hat, findet ihr nicht?

Copyright: MyDaily

Ketten, Ringe-H&M/ Blazer-Forever21+/ Legging-C&A/ Kleid-H&M Divided/ Boots-New Look/ Perücke-NYHAIRMALL


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. DU SAHST HEISS AUS!! Wirklich toll!! Da bekomme ich auch direkt Laune zum feiern :)

    AntwortenLöschen
  2. Love that outfit ! It fits you very well ! X

    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Hammer siehst du aus! Dein Kleid sieht dem Body von Beyoncé sehr ähnlich. Die spontanen Unternehmungen/Treffen sind die besten. Und komischerweise will man auf einmal auch gar nicht so schnell heim, weil alles perfekt ist :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals meine treue Leserin ;) Ja, die geometrischen Muster haben mich einfach super stark daran erinnert. Ja, ich weiß! Erst hat man nicht so Lust, weil man sich mit einem ruhigen Abend abgefunden hat, aber dann wenn es soweit ist, will man wirklich nicht mehr Heim :D

      Löschen
  4. so great! ^^

    http://www.shopstyle.com/action/loadRetailerProductPage?id=466469386&pid=uid9444-26670538-10

    http://www.shopstyle.com/action/loadRetailerProductPage?id=462525359&pid=uid9444-26670538-10

    AntwortenLöschen
  5. Du sahst unheimlich gut aus! Ich kann gar nicht mehr weggucken :) Da hat einfach alles gestimmt - deine Haare, das Make-up (der Lippenstift, wahnsinn!) und natürlich der Hingucker überhaupt: Das Outfit.

    Beiden Daumen hoch. Ganz weit hoch :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicki! Freut mich sehr, dass mein Outfit und Style gut ankommen. Der Lippenstift ist ein Mix von MAC und Claire's. Einmal Lip Pencil in Nightmoth von MAC und der Lippenstift von Claire's hat leider keinen Namen, ist aber ein dunkles Lila.

      Löschen
  6. huch, ich glaube mein erster comment ist verloren gegangen!

    Ich finde das Outfit hammer! Schade, dass es das Kleid nicht mehr gibt!
    Welche Perücke ist das? Hast du dort schon öfters bestellt?

    LG
    Louisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luisa! Vielen Dank! Nee, das Kleid gibt es nicht mehr, aber vielleicht findest du was ähnliches im Internet, probiere es mit dem Suchbegriff "sheer geometric dress". Unter meinem letzten Bild habe ich eine Liste von dem was ich trage mit passenden Links. Ich habe zum ersten Mal bei NYHAIRMALL bestellt und kann mich nicht beschweren!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig