Royals

20 comments

♪...We count our dollars on the train to the party...♫

Wer kann sich mit diesem Satz identifizieren?! Ich schon! Egal ob im Zug, Zuhause, im Hotel oder im Bus, man will immer sichergehen, dass man genügend Geld zum Furtgehen hat (und natürlich auch so im Normalfall).

Dieser Satz kommt in dem Lied Royals von Lorde vor, eine junge Neuseeländerin, die es bestimmt bald ganz nach oben schafft! Sie hat eine tolle Stimme und coole Lieder, hört einfach mal rein!

Das Outfit, das ich an dem Abend trug, war fast wie in meinem "Outfits @ Work #23" Post, nur dass ich das Kleid etwas nach oben zog, damit es wie ein längeres Oberteil wirkt. Etwas Schminke, Plateuschuhe und eine andere Frisur...BOOM... mein Disco Outfit ist fertig!

Blazer-Forever21+/ Kleid-ASOS/ Uhr-Casio/ Schuhe, Gürtel-ASOS/ Kette1,Kette2, Armband-Claire's/ Legging-C&A/ Ringe-H&M



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wow du hast einen ausgezeichnet schönen look :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! zum furtgehen kann es auch immer etwas mehr sein ;)

      Löschen
  2. tolles outfit, aber das makeup hat es mir noch mehr angetan! DU bist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! was man alles mit make up machen kann! ich hoffe, dass ich bald dazu komme ein makeup tutorial zu posten!

      Löschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Das Lepardenoberteil hat eine wahnsinnstolle Farbe und steht Dir MEGA GUT!!!

    Viele liebe Grüße!
    Loma x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fand den Verlauf von Leo ins Schwarze so schön bei dem Kleid.

      Löschen
  4. super outfit! damit bist du auf jeden fall der hingucker auf der tanzfläche! :) make-up ist auch so schön <3

    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke steffi! oh ja, das kannst du laut sagen... ein fremder sagte zu mir, dass ich total toll aussehen würde, da kann der abend nur gut verlaufen :D

      Löschen
  5. WOW!!! Du siehst einfach MEGA aus! Dein Make Up ist so hübsch und in deinem Kleid hab ich mich schon im vorigen Post verliebt :). Ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! SO VIELE GROSSBUCHSTABEN HABE ICH KEINEM POST VON MIR GESEHEN bis auf dieses :D freut mich, dass mein outfit und make up so gut ankommen!

      Löschen
  6. You look gorgeous ! I love that lipstick on you:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Its INGLOT lip pencil in the darkest red shade ;)

      Löschen
  7. Wow was ne Sexbombe du bist. Siehst einfach nur klasse und heiß aus!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig