Visiting the U.S.A. #4

4 comments

Unser nächster Stopp lag ca. 1,5 Stunden von Sacramento entfernt. Dieser Ort ist für jede Jahreszeit geeignet, ob Skifahren im Winter oder mit dem Boot paddeln im Sommer. Lake Tahoe ist einfach eine wunderschöne Ecke für Sport- und Naturbegeisterte!

Aufgrund der Waldbrände, die während unseres Aufenthalts waren, konnten wir leider nicht die herrliche Aussichten vollkommen genießen, da Rauch und Asche unser Blick verhinderten. Trotzallem haben wir die Ruhe der Natur sehr genossen!

Um weitere Bilder zu sehen, weiterlesen!




Wie man es aus den Filmen kennt!



Hier ging es links und rechts bergab!!!

Die gewaltigen Berge im Hintergrund fallen, wegen dem Rauch nicht so auf

Was für ein schöner Sonnenuntergang!

Als nächstes führt unsere Reise in zwei weiteren Nationalparks...









SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ich bin so neidisch! ich will auch ♥
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du doch gar nicht sein! schöne bilder kannst du überall machen! :))

      Löschen
  2. oh Waldbrände hört sich nicht gut an...find sowas immer traurig wenn Natur kaputt geht. Das Foto, wo du die Sonne auf deiner Haut genießt, finde ich sehr schön, auch wenn die Berge vom Rauch schlechter zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, es war überall in den Nachrichten, aber wir hatten Glück, dass die Brände weiter weg waren und wir noch in die Parks konnten! Die Pose habe ich so oft in meinem Urlaub gemacht, aber ich musste die Sonne so oft tanken wir nur möglich!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig