Schmuckaufbewahrung 101

8 comments
Aufbewahrung von Steckerohrringen, Piercings, Earcuffs, Ringen, Ketten (Boxen erhältlich in vielen Bauhäusern)
Heute gibt es eine kleine Hilfestellung in Bezug auf Schmuck. Als ich den Post von Mia (Blog In Fat Style) gelesen habe, dachte ich mir, dass ich ihr und natürlich euch ein paar Ideen geben könnte, eueren Schmuck ordentlich und übersichtlich zu verräumen.
Weitere Ideen gibt es beim Weiterlesen!

Aufbewahrung von größeren Ohrringen/Hängerohrringen (Halterung gibt es z.B. bei Nanu Nana oder Wicky, eigentlicher Zweck ist für Bilder)

Aufbewahrung für Armreifen/Armbänder. Die Trenner kann man bei dieser Box nach Belieben ändern (erhältlich z.B. bei IKEA)

Aufbewahrung für Ketten u. Haarreifen (erhältlich z.B. bei Wicky, IKEA, eigentlicher Zweck ist für Schals)

Hängeraufbewahrung Vorderseite für Ringe, große Steckerohrringe (erhältlich online, Depot)

Hängeraufbewahrung Rückseite für Haarbänder (die Rückseite ist eigentlich für Ketten gedacht, aber da ich so viele davon habe und meistens auch schwere, würde sich der Hänger nach einiger Zeit umbiegen, deshalb habe ich mich für eine leichtere Variante entschieden)

Meine Kreativität habe ich meiner Mutter zu verdanken, obwohl sie erst im Alter ihre künstlerische Ader entdeckt hat. Ich werde einen seperaten Post über ihre Schmuckaufbewahrung machen, also wer sowohl was günstiges als auch was ungewöhnliches möchte, bleibt dran!










SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig