Fashion Punk

10 comments

Es kann doch nicht wahr sein... Jetzt sitze ich hier vor dem Computer und trinke fleißig mein Tee, da ich wieder eine Erkältung habe. Wenn ich es aussuchen könnte, würde ich nie krank sein wollen. Das Wetter ist einfach unberechenbar. Einmal eisig mit Minustemperaturen und dann wieder so heiß wie in der Sahara (bisschen übertrieben...). Packt euch lieber in den Zwiebellook ein, damit es euch nicht so ergeht wie mir.

So und nun zum Outfit! Kaum ist es Herbst kommen die dunkelen Farben wieder raus! Früher war ich gar kein Fan davon, aber nun gefällt es mir, natürlich mit etwas Farbe! In diesem Outfit kam ich mir vor wie eine Modeassistentin, das liegt wahrscheinlich an meiner neuen Brille. Die Brille habe ich mir vor ein paar Jahren auf ebay bestellt und letztens Gläser reinmachen lassen. Hat alles super funktioniert und jetzt habe ich eine super modische Brille!

Blazer-H&M Männer/ Shirt-H&M Divided/ Uhr-Timex/ Brille-ebay/ Schuhe-Doc Martens/ Kette-Claire's/ Kette Lang, Haarband-Forever21/ Hose Style Katie-C&A/ Ringe-H&M/ Gürtel-HappySize

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Antworten
    1. danke....aber ich glaube, ich hatte sowas sehr ähnliches schon mal gepostet :P

      Löschen
  2. richtig tolles outfit! das shirt sieht klasse aus! und der rest natürlich auch :)

    lg steffi von
    http://dressitcurvy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dein Lieblingsshirt schon mal mit einer pinken Hose gepostet aber dieser Style ist schon toll, da es was von coolness und eleganz hat. Und deine neue Brille ist mir gleich aufgefallen. Daumen hoch! Wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ein super Gedächtnis! Stimmt, mit pinker Hose und Blumenkranz! Vielen Dank! Jeps, du hast es gleich gemerkt!

      Löschen
  4. find ich klasse! steht dir ungemein gut!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig