Fright Night L.L.

6 comments
(alle Artikel bei Claire's erhältlich, außer Kontaktlinse)

Was steht bald an?! Richtig! HALLOWEEN!

Ich freue mich jedes Jahr tierisch auf Halloween, weil ich mich wieder verrückt verkleiden kann, Süßigkeiten austeilen werde und Kinder erschrecken darf! Letztes Jahr war ein Riesenerfolg und mein Kostüm kam super an bei allen!

Bevor ich meine Kostüme für dieses Jahr vorstelle, hat Liselotte sich schon mal verkleidet und die Kunden erschreckt. Ihr erster Look war eine "zerbrochene Porzellanpuppe".

Ihr Look für diese Woche ist "Schwarze Witwe/Spinnenkönigin".

(alle Artikel bei Claire's erhältlich, außer Kontaktlinse und Minispinnen)






SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Mir lief es heiß und kalt über den Rücken als ich Lieselotte als "Schwarze Witwe/Spinnenkönigin" sah. Ich habe so eine panische Angst vor Spinnen...ich wäre schreiend zur Seite gesprungen. Aber das ist ja Sinn und Zweck in Helloween, die Leute zu erschrecken...sehr gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spinnen sind gar nicht beliebt, aber sind einfach perfekt für Halloween und ich denke, Liselotte hat ihren Zweck erfüllt für Halloween ;)

      Löschen
  2. Hi Süße, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich hab Dir den "Versatile Blogger Award" verliehen http://binebutton.blogspot.de/2013/10/versatile-blogger-award.html

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Verleihung! Ich werde vorbeischauen!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig