Halloween Kostüm: Spider Lady

12 comments

Mein drittes, aber noch nicht letztes Kostüm für dieses Jahr! Die Spinnenfrau! Da ich dieses "Kostüm" zur Arbeit trug, musste das Ganze eher schlicht und bequem sein. Meine Spinnchen, die ich zuvor auf mein Gesicht geklebt hat, hielten nicht, also malte ich zwei hin. Perücke und Fascinator habe den Look abgerundet. Auf meinem Rücken trug ich noch eine Riesenspinne. Seid einfach kreativ, dann klappt das schon mit dem Verkleiden!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ohh, das sieht auch richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar dezenter von der schminkweise aber trotzdem danke!

      Löschen
  2. oh mein Gott, sag bitte nicht, dass du auch ne Spinne auf dem Kopf hast...hab nicht genau hingeschaut, da ich voll ne Gänsehaut bekommen habe...hab so ne Angst vor Spinnen..also dieses Kostüm ist eindeutig für mich das Grauen, aber im Positiven (trotz Spinnenfobie) ist ja schließlich Halloween :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und gut das ich dein Rücken nicht gesehen habe...*lach*

      Löschen
    2. Ja hab noch eine spinne auf dem kopf. Du hast dich trotzdem getraut diesen post aufzumachen trotz deiner phobie. Respekt. Lol gruseln ist ja sinn der sache und schön dass dir mein look trotzdem auf schauriger weise gefällt!

      Löschen
    3. Die auf dem rücken habe ich nicht fotografiert. Die war schon ziemlich gross. Und eine spinne hat sich wie zubause gefühlt und sich auf mei arm bequem gemacht...aber die hat nicht mehr lange gelebt...

      Löschen
    4. oh mein Gott, ich wär schreiend rausgerannt :-))) aber erst hätte ich wie ne Wilde schreiend rumgehüpft - Phobie ist halt scheiße. Aber ohne Scheiß, ich glaub, dass das Spinnengekostüm Hammer ausgesehen hat, denn zu Halloween kommen die grusilen Kostüme am besten an, denke ich mal.

      Löschen
    5. Das glaube ich dir! Ich kenne so eine starke Phobie nicht, obwohl Höhen sind nicht mein Ding und Insekten im Allgemeinen auch nicht. Da das Kostüm für die Arbeit war, war es nicht besonders aufwendig, aber nun habe ich ein Bild von der Spinnen am Rücken hinzugefügt ;)

      Löschen
  3. Sieht super aus! Würde auch gerne die Riesenspinne, die du am Rücken getragen hast, sehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Leider habe ich keine bilder im moment davon. Die bilder haben die kollegen.

      Löschen
  4. Wahnsinn, an Dir ist ja wirklich eine Künstlerin verloren gegangen!!! Besonders der Sugar Skull ist ja ein Geniewerk! Toll!

    Viele liebe Grüße!
    Lo x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schon oder?! Wenn ich eine Vorlage habe, dann ist meistens nichts unmöglich!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig