Visiting the U.S.A. #3

4 comments

Und dort in der Ferne sieht ihr die Stadt Sacramento!

Sacramento ist ein schöne Stadt, die irgendwie wie viele der amerikanischen Städte, von nichts umgeben ist. Eine Oase!

Das Tolle an Sacramento war, dass ich eine ehmalige Arbeitskollegin getroffen habe, die seit einigen Monaten hier lebt und unser Personal Guide war. Vielen lieben Dank!!!





Landschaft, Landschaft und nochmehr Landschaft

Total konzentriert beim Fahren



Diese Bilder erinnern an alte Western Filme während des Gold Rush



Meine ehemalige Arbeitskollegin und ich

Johnny Rockets (einfach super lecker und alles im 50s Style)

Ein paar tolle Sachen, die wir leider verpasst haben in Sacramento: Am Labor Day verwandelt sich die Altstadt tatsächlich in ein Western Film mit Sandstrassen und alles drum und dran.

Der jährliche Zombie Marathon.

Sutters Fort Museum, war leider an dem Tag geschlossen.

Nicht weit entfernt liegt unser nächstes Ziel....














SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. so schöne bilder! ich bin wirklich neidisch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! in 3 wochen sieht man wirklich viel! ein muss für jeden globetrotter!

      Löschen
  2. Tolle Bilder und Sacramento erinnert tatsächlich an alte Western Filme. Als ob dort die Zeit stehen geblieben wäre und das meine ich jetzt im positiven Sinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die Altstadt von Sacramento gewesen. Es ist auch modern wie man in den anderen Bildern sieht, mit Hochhäusern etc, aber die Altstadt hat einen nostalgischen Vibe.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig