Haunting Halloween

4 comments

Es ist bald so weit und ich zähle die Tage schon bis Halloween! Jedes Jahr wieder freue ich mich tierisch darauf! Mich verkleiden und Süßigkeiten austeilen (uhmm ich glaube, dass habe ich schon mal erwähnt). Fasching ist natürlich auch so eine Zeit, ohne Süßigkeiten austeilen. Der Unterschied für mich ist, dass Halloween ruhig gruselig, gespenstisch, ekelig und blutig sein kann. Alles andere ist für Fasching! Sollte ihr noch Ideen für eine Kostümparty suchen, dann hier ein paar meiner Halloweenverkleidung der letzten Jahre!

Weiterlesen wer sich traut!




Zwar nicht soooo gruselig, aber dramatisch (20er Jahre Dame)

Gothic Lolita

Bauchredner Puppe

Versteckes Skelett

Zerbrochene Porzellanpuppe

Zombie/Infiziert (einfach ein Klassiker)









SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Die Puppe und die Lolita stehen dir richtig gut! ;) Zähle auch schon die Tage bis Halloween und freue mich schon aufs verkleiden :))

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig