Curvy Christmas 7. Türchen

30 comments

Es ist soweit! Heute wird mein Türchen vom Curvy Christmas Adventskalender aufgemacht!


Na, hat da jemand schon was von meinem Adventskalender stibitzt?! 

Und das könnt ihr gewinnen!


- Dripping Heart Ohrringe von Claire's
- Silver, Matte Black Chain Necklace von Claire's
- Original Levi's Waist Defined Jeans in US Größe 18 (Figurtyp: Birne oder Sanduhr)
- Kleine Überraschung

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 10.12.2013 um 23:59 Uhr! Der Gewinner wird am Mittwoch, den 11.12.2013 im Laufe des Tages bekanntgegeben.




Teilnahmebedingungen:



Hinterlasst einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage: Was möchtet ihr 2014 mehr auf meinem Blog sehen?

Wenn der/die Gewinner/in den 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat, dann brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse.

Ich werde mit random.org auslosen!

Den Gewinner gebe ich im Laufe des 11. Dezembers bekannt in einem separaten Post (Augen offen halten!)

Das Gewinnspiel ist international.



Ich wünsche euch allen viel viel Glück!


Morgen öffnet sich das 8. Türchen bei Lisa, schaut doch vorbei und versucht auch bei ihr euer Glück!

Auf der rechten Seite findet ihr die Liste aller Blogger des Curvy Christmas Kalenders oder klickt HIER!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Da mach ich doch gerne mit :)
    Ich würde mir 2014 ehrlich gesagt mehr posts über deine Haare wünschen, die finde ich nämlich echt schön und mich würde mal interessieren wie du sie pflegst, wie du sie am liebsten trägst, etc. Und viele neue Schöne outfits natürlich auch :)

    Meine email Adresse: linaalouis@hotmail.de

    Liebe Grüße & schönen tag noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ein toller gewinn!
    headandheart@web.de

    mich würde es freuen, mehr über deinen alltag zu sehen. wie du wohnst und lebst. was du magst und was du nicht magst :)
    und outfits finde ich sowieso immer toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde mal deine Hautpflege und Haarroutine interessieren. :))

    Und die Gewinne sind natürlich bombig! :)
    lurileinchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! *kritzelt schnell in den Notizen* Danke auch für die Teilnahme!

      Löschen
  4. hallo, genialer gewinn!
    und ich schließ mich da an: du hast eine traumhafte mähne - über pflege u co. für die haare würd ich also auch gern lesen :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow meine Haare kommen wohl super an... freut mich zu hören und danke für die Teilnahme!

      Löschen
  5. Haarroutine fände ich spannend :)
    kia.saywhaat@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so vielen Stimmen zu Haare wird das wohl öfters Thema in 2014 sein! Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  6. Ich finde man bräuchte mehr Makeuuup-Tipps, Haare auch immer gern!
    Du hast so ein tolles Gesicht welches sicher sehr sehr wandelbar ist.! :)

    sarah,tisler@web.de

    Schöne Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Haar, Make Up und Outfits kommen hoffentlich nicht zu kurz in 2014! Wünsche dir auch ein Frohes Fest! Danke für die Teilnahme!

      Löschen
  7. Tolle Gewinne, da mach ich doch gleich mal mit, vielleicht hab ich ja Glück. Würd mir für 2014 mehr von deiner Person wissen...hobby, kleine Ticks etc. Auch Make Up Tipps lese ich immer wieder gerne.
    LG Nicole
    Mail: nicole.starost at web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, einfach dein Glück versuchen! Okay, wird notiert! Danke für die Teilnahme!

      Löschen
  8. Ich würde gerne mehr von dem alltag wissen. was machst du beauty und pflege mäßig so alltäglich und generell mehr in die richtung =) liebe grüße
    RonjaRaeubertochter91@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich habe euch wohl alle ein Jahr gelangweilt mit Outfits :D Aber freue mich über die tollen Vorschläge, ich werde mich daranhalten! Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  9. Liebe Daniela, dein Blog finde ich klasse! Besonders die Outfit Post und die DIY self Post, mehr Make Up Tipps wäre klasse, gerade für welche die wenig Augenbrauen und wimpern haben. Gerne mache ich am Gewinnspiel mit, glgl Lourdes
    lourdes.gallardo1402 at gmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Werde öfters Beauty-technisches veröffentlichen, freut mich, dass es euch interessiert! Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  10. Ich finde deinen Blog einfach toll und wüsste nicht, was ich 2014 anders hätte haben wollen :)

    LG, Jasmin
    jasmin@bleil-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww das freut mich zu hören, einige neue Sachen werden auf jeden Fall hinzukommen. Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  11. Hi!
    Ich hab deinen Blog gerade erst durch den curvy-Adventskalender entdeckt und ich liebe deine Outfits!!! Davon würde ich gerne mehr sehen ;-) Lg TanteMelony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass du mich jetzt gefunden hast! Kannst ja einiges noch lesen von meinen alten Outfit Posts! Danke fürs Teilnehmen!

      Löschen
  12. Huhu..
    Ich bin gerade über den Curvy Kalender bei dir gelandet.
    Ein echt toller Blog. Mich würde auch inertessieren was du so mit deinen Haaren machst. Du scheinst auch sehr voluminöses Haar zu haben, wie pflegst und bändigst du das? Ich werde immer irre bein meinen. Ganz liebe Grüße, Svenja :)
    svennie859@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, meine Haare lassen sich manchmal gar nicht bändigen, aber ich werde mein Bestes versuchen euch nächstes Jahr mehr davon zu berichten. Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  13. Huhu!
    Ich stöber hier immer gern herum und würde mich über mehr Make up und Beauty Posts freuen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall machen. Haare und Make Up stehen hoch im Kurs. Danke für die Teilnahme!

      Löschen
  14. nice post!

    Would you like to follow each other on GFC? let me know!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you rakel!
      actually i am already following your blog. that is what you meant with gfc right (google friend connect).

      Löschen
  15. Vielen lieben Dank für die netten Worte! ♡ wegen dem tattoo Post weiß ich noch nixht genau, ich stelle meine tattoos eigentlich nicht soo gerne detailliert im Internet da. Aber ich werde vielleicht noch das ein oder andere Wort dazu sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte und ich danke euch allen!
      Aww mann :D Aber immerhin ein bisschen was ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig