Outfits @ Work #30

8 comments

Die Feiertage stehen vor der Tür und viele Leute erledigen ihre Last Minute Weihnachtseinkäufe. Für viele Verkäufer/innen ist es ein einziger Albtraum. Menschenmengen strömen in die Geschäfte ein wie aus einer Szene von "World War Z". Es gibt keine Verhaltensregeln mehr (aber die gab es noch nie für Einkäufer), Kinder schreien, die Geschäftsmusik mit dem Weihnachtgetödel ist nur noch nervig und trotz allem muss man weiterhin ruhig und freundlich sein, am besten mit einem Lächeln.

Heutzutage wird nur noch mit allem übertrieben, von wegen besinnliche Zeit. Konsum, Konsum und noch mehr Konsum. Alles unnötiger Stress. Und ich merke es bei allem, gerade vor Weihnachten. Leute werde unverschämt, haben gar kein Resepkt mehr, ziehen jede Aufmerksamkeit auf sich, obwohl man sich nur an die Regeln hält. Leider hatte ich gestern so ein Fall. Bitte, bevor ihr jemand zur Sau macht, versetzt euch bitte in dem sein Lage (gerade bei Verkäufer/innen) und bleibt auch ruhig. Wir sind alle Menschen und wir machen alle Fehler, aber vieles kann mit einem ruhigen Ton ohne Probleme gelöst werden. Der Ton macht die Musik ♫

So nun genug mit der schlechten Stimmung! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und dass ihr viel Zeit mit Freunde und Familie verbringen könnt!

Blazer, Pullover-H&M/ Kette-Claire's/ Uhr-Zoo York/ Ohrringe-SIX/ Schuhe-Nike/ Hose-YMI/ Brille-Krass Optik


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ohh das ist aber ein sehr schönes Oberteil! Darf ich fragen als was du arbeitest? Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich arbeite hauptberuflich als Verkäuferin und als Nebenjob auch, deshalb die doppelte Belastung von Kunden etc. ;-)

      Löschen
  2. also erstmal; du siehst super aus!
    und zum text; ouh man - ich hab mich grad gestern mit einer netten, höflichen verkäuferin unterhalten. sie sagte auch, dass die menschen soo unfreundlich und unverschämt werden wenn sie im weihnachtsstress sind und das sie froh ist, dass es noch menschen wie mich gibt. :o finds kackendreist seinen frust an den mitarbeitern im einzelhandel auszulassen! ich fühle mit dir und wünsche dir schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      gut, dass ich da nicht die einzige bin, dem das auffällt. danke für dein verständnis!

      Löschen
  3. Steht dir super, blazer gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch gerne schwarz und weiß, weil es einfach immer geht. Siehst wie immer ganz hübsch aus! Ohja, ich kenn das noch als ich als Verkäuferin gearbeitet habe...aber auch jetzt als Kundin, merke ich wie unfreundlich und unverschämt manch ein Kunde ist. Die letzten Tage vor Weihnachten war ich deswegen auch nicht mehr in der Stadt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt! es ist einfach eine klassiker variante, kann elegant, jugendlich oder edgy wirken. du hast das richtig gemacht, so ersparst du dir den stress!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig