Outfits @ Work #28

6 comments
 
(Entschuldigt mein Lippenstift, der langsam verschwindet!)

Die Festlichkeiten haben begonnen und die letzten Vorbereitungen stehen noch an. Vielleicht habt ihr sogar schon eure Weihnachtsfeier hinter euch oder befindet euch gerade auf dem Christkindlmarkt. Seit ein paar Tagen ist es hier bitterkalt, alles ist bedeckt von Frost. Jetzt warte ich nur noch auf die Schneeflocken.

Endspurt heißt es für alle, die noch nach Weihnachtsgeschenke suchen. Lasst euch nicht stressen und macht alles mit der Ruhe. Ja, ich weiß, es ist schwierig, gerade wenn man schon fünfmal im Parkhaus herum gefahren ist, um ein Parkplatz zu finden. Ich kenne das, deshalb entweder ein paar Monate vorher die Geschenke kaufen oder online, ist alles stressfreier.

Und hier eine kleine Inspiration für alle, die noch stylish auf die Weihnachtsfeier gehen wollen!

Bluse, Stiefeletten-H&M/ Hose-YMI/ Armband, Kette, Hütchen-Claire's/ Ohrringe-Kik/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes

Für diejenigen, die gerne Liselotte' Styles verfolgt haben, muss ich leider melden, dass sie erstmals vom Modeln zurückgetreten ist, da die neue Leitung überhaupt nicht mit Ihrem Auftreten zufrieden war.



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. du siehst super aus und das kleine weihnachtsmützchen ist soo süss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! ich glaube jeder mag dieses mützchen!

      Löschen
  2. Die kleine Weihnachtsmütze ist so süß! Das Outfit gefällt mir auch sehr. ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ist das denn? die Weihnachtsmütze ist so hübsch an dir! Dein Outfit ist sehr schön, so würde ich mich auch auf einer Weihnachtsfeier sehr wohl fühlen. Wie Liselotte' Styles werden nicht mehr gepostet...oh nein! Ich werd sie vermissen *schnief*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. das mützchen ist vom letzten jahr, aber dieses jahr gibt es süße elfenmützchen ;) genau, das ganze soll festlich aber doch bequem sein! ja, schade, aber da kann man leider nichts machen, sie wurde regelrecht rausgepöbelt.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig