Alaaf & Helau Teil I

22 comments

Was soll "frau" machen, wenn sie doch auf einen weiteren Faschingsball eingeladen ist und nur ein Kostüm hat? Genau, IMPROVISIEREN!

Ich habe mich natürlich tierisch über die Einladung gefreut, nur ich bin davon ausgegangen, dass ich auf eine Feier gehen würde und daher auch nur ein Kostüm hatte. Also ging ich alte Bilder durch von Fasching und Halloween und habe gemerkt, dass ich noch nie Kleopatra war. Nach ein bisschen Brainstorming wusste ich auch wie ich ganz günstig das Outfit in letzter Minute zusammenbasteln konnte.

Manchmal hat man schon alles Zuhause und mit ein bisschen Kreativität kann man ein tolles Kostüm daraus basteln. Ich versuche immer so günstig wie möglich meine Kostüme zu machen, da Karnevalkostüme normalerweise viel zu teuer sind für einmal tragen.

Einfache D.I.Y. Kostüme sind u.a.: Hippie, 80iger Jahre, 90iger Hip Hop, Männer/Frauenverkleidung

Make Up war inspiriert von Katy Perrys "Dark Horse" Musikvideo, Kopfschmuck ist eigentlich eine Kette Taaadaaaaa! Viele Accessoires helfen immer beim Outfit

Schuhe-H&M/ Strumphose, Leo Print Kleid, Gürtel-ASOS/ Ketten, Arm Cuffs-Claire's/ Ring-H&m/ Perücke-Wowwigs.com
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich hab direkt erkannt das es Kleopatra sein soll! :) Hast du wirklich gut umgesetzt für ein Last-Minute Kostüm. Wünsch dir viel Spaß auf der Fete.
    P.S. Und das Kostüm steht dir ausgesprochen gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yayy, das ist super! Danke dir! Ich freue mich schon auf die nächste Feier! Post gibt es dann darüber auch!

      Löschen
  2. HAMMER!!! Du siehst so HAMMER aus! Kleopatra steht dir unheimlich gut und sowas Gutes in letzter Minute zu kreieren ist Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bin froh, dass ich mich doch für Kleopatra entschieden habe!

      Löschen
  3. Richtig richtig zucker! Wenn du beim Faschingsball nicht der Hingucker schlechthin warst, weiß ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke XD Um ehrlich zu sein war eine Freundin und ich wirklich die Attraktion an dem Abend!

      Löschen
  4. Wow!! Dein Look ist einfach genial! Make-up, Perücke, Kleid - alles toll!
    Du siehst umwerfend aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass mein "Kostüm" so gut ankommt!

      Löschen
  5. Love the outfit and the makeup is amazing

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Bilder und generell sehr toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffentlich gefallen dir meine künftigen Posts!

      Löschen
  7. You look beyond Amazing, it suits you down to the ground.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. I was very happy how it turned out!

      Löschen
  8. Das Kostüm sieht wirklcih ganz toll aus! Mit der Perücke und deinem bildhübschen Gesicht könntest du dich auch wunderbar als junge Cher verkleiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber das stimmt!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig