Where Have You Been+Outfits @ Work #45, #46

6 comments
Ich bin wieder DAAAAAAA!

Zurück von London, habe ich neue Energie und Inspiration getankt! Das Bloggen habe ich wirklich vermisst und seit meinem letzten Post ist auch schon wieder einige Zeit vergangen! Aber jetzt bin ich wieder in good ol' Germany und habe meine Routine wieder!

Letzte Woche hatte ich meine letzten Arbeitstage bei Claire's gehabt und die Mädels waren so lieb und haben mir tolle Sonnenbrillen geschenkt (my obsession!!!) Ich werde sie vermissen, aber ich werde immer wieder vorbeischauen, sie sind wirklich gute Freunde geworden! Und hier sind die letzten Outfits die ich dort getragen habe!

Schuhe-H&M/ Hose-YMI+/ Uhr-Zoo York/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Kette-Tally Weijl/ Brille-Krass Optik/ Bluse-Vero Moda/ Shirt-Primark Innsbruck/ Cappy-Pimkie


Schuhe, Beanie-Primark Innsbruck/ Legging-C&A/ Uhr-Zoo York/ Kette-Claire's/ Brille-Krass Optik
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Total lässig schaust du aus! Hab dich schon vermisst :), ich hoffe, London war der Burner, glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass ihr mich vermisst habt, auch wenn nur für eine kurze zeit! London war super, aber darüber poste ich noch!

      Löschen
  2. Both looks are really cute, yet casual. (I live for casual goodness) :)

    Theprettymustache.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! yeah, sometimes it just has to be in style and comfortable!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig