Alaaf & Helau Teil II

2 comments


Letzte Woche war Fasching noch voll im Gange, jetzt merkt man gar nichts mehr von der "irren" Zeit.

Meine Freunde und ich sind zu unserem "Stammball" gefahren (gehen dort fast seit 5 Jahren dorthin) und genossen einfach die Zeit mal wieder alle zu sehen und zu quatschen. Tolle Kostüme waren auch präsent und es gab sogar ein kleinen Wettbewerb (ich wurde leider nicht ausgesucht). Also wer weiterlesen will, bitte weiterklicken!

Meine Freunde verkleideten sich als Hippie, Römer, Piraten oder Cowboys. Ich entschied mich als mittelamerikanische Herrscherin zu gehen. Wer mich schon während Halloween gefolgt hat, weiß, dass ich schon als solches gegangen bin (nur "gruseliger"). HIER KLICKEN, wenn ihr nochmal das andere Kostüm sehen möchtet!

Dieses Mal entschied ich mich eine "schönere" Variante daraus zu machen. Deshalb bastelte ich mir eine neue "Krone" dieses Mal mit Federn, trug einen anderen Rock und malte mehr Tattowierungen auf. Natürlich durfte mein selbstgemachtes Gebiss (Inspiration Apocalypto) nicht fehlen!



Weintraube, Herrscherin und Piratin
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Tolles Kostüm! Und wieviel Arbeit du wieder rein gesteckt hast, wahnsinn! Mit den Federn schaut es total schön aus, von mir bekommst du den ersten Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gerade bei Kostümen ist es bei mir ganz oder gar nicht! Das mit den Federn ist wirklich das i-Tüpfelchen! YAAAYY!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig