Rocky Rocket

12 comments

Vor ein paar Wochen habe ich mir zum ersten Mal zwei Oberteile bei Witt Weiden bestellt. Die Firma kannte ich schon vom Hören und auch im Pausenraum hatte ich schon einmal das Katalog beäugelt. Unter anderem erkannte ich ein bekanntes Gesicht auf der Seite von Witt Weiden, nämlich das von der lieben Sarah (HIER KLICKEN), die wie ich auch aus Kassel kommt.Unsere Wege haben sich schon ein paar Mal gekreuzt.

Mit der Bestellung von Witt Weiden war ich sehr zufrieden, die Ware kam schnell an und auch bei der Kontaktaufnahme wurde mir stets geholfen. Auch wenn man beim ersten Blick meinen würde, dass Witt Weiden wenig für die jüngere Generation hätte, merkt man schnell, dass es doch tolle "Finds" gibt, man muss nur wissen wie man diese kombiniert.

 Ich habe mich für dieses Tshirt entschieden, da ich mehr Basics benötige, aber zu normal sollte dies natürlich auch nicht sein und da kam der Cutout am Kragen gerade recht! So wirkt das Ganze gar nicht langweilig und dient als toller Hingucker! Da ich nicht wusste wie die Größen bei Witt Weiden ausfallen, bestellte ich mir meine Shirts in der Größe 50. Damit war ich auf der sicheren Seite, da ich lieber lockere Shirts trage. Und wie ihr merkt kann man das Shirt gut für den Alltagslook (Bild oben) oder für den Businesslook (Bild unten) tragen.

Tshirt-Witt Weiden/ Hose-YMI+/ Schuhe-Nike Airmax/ Uhr-Casio/ Ohrringe-Claire's/ Kette-H&M/ Brille-Krass Optik

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. sehr cool! die jacke ist klasse und die schuhe sind hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Uj das Oberteil sieht echt cool aus und steht dir sehr gut! Der Business look gefällt mir ein kleines bisschen besser :) und ich liebe deine haare so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir gefällt das Shirt als Business auch besser! Leider bleiben die Haare nicht den ganzen Tag so, da sie sehr schwer sind und nach unten rutschen :P

      Löschen
  3. Das T-Shirt ist echt klasse :) Ich mag das ganze Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, der Kragen ist so toll. Ich bin auch immer auf der Suche nach Basics, die was besonderes haben. Zurzeit ist Spitze bei mir angesagt. Aber Cutout am Kragen ist auch voll cool und vorallem was anderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jo, Spitze finde ich auch total schön, besitze aber nur das schwarze Kleid! Die Suche geht weiter!

      Löschen
  5. Love you in this jacket!!! ..and the hair!!!! #swoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! yes i really needed a change with my hair!

      Löschen
  6. Was für ein cooles Outfit. Die Jacke ist richtig toll!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig