Outfits @ Work #42, #43, #44

4 comments
Schuhe-Nike/ Hose, Sweater-YMI+/ Uhr-Zoo York/ Kette-Claire's/ Brille-Krass Optik/ Ohrringe-H&M

Nach meiner hartnäckigen Erkältung gibt es wieder ein paar Outfits @ Work. Ich habe schon wesentlich besser gefühlt und ein Outfit mit etwas mehr Farbe gewählt!

Schuhe-Primark Innsbruck/ Hose-YMI+/ Bluse-H&M+/ Brille-Krass Optik/ Uhr-Zoo York/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Tuch-Ebay

Für Weiberfasching musste es schnell gehen, also habe ich mich rasch in eine moderne 50iger Jahre Frau verwandelt. Leider sieht man den hin gemalten Muttermal nicht, war ein Herzchen. Und richtig verkleidet war es auch nicht, aber zumindest habe ich ein Mustermix mit reingebracht! Punkte, Paisley und Leo Print!



Schuhe-H&M/ Hose-YMI+/ Shirt-Passports/ Uhr-Zoo York/ Ketten, Ohrringe-Claire's/ Brille-Krass Optik

Mein letztes Outfit für die Woche, war nicht ganz zufrieden damit, da das Oberteil doch etwas eng ist, aber mit meiner Baseballjacke sah das Ganze doch gut aus!
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich finde das 2. Outfit perfekt! Das sieht richtig schön aus und steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein erstes Outfit sooo gut. Deine mintfarbenen Sneakers wirken so erfrichend, schreichend nach Frühling und total passend zum grauen Shirt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, es wurde mal Zeit wieder die alten Treter herzuzeigen!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig