March 2014

12 comments
Februar neigt sich langsam dem Ende zu und es gibt einige Sachen, worauf ich mich in März schon freue!

  •  Aufstufung in meiner Arbeit (endlich ist es soweit!)
  • Frisörtermin (hört sich zwar nicht soooo spektakulär an, aber wartet nur ab!)
  • Faschingsball mit Freunde (Verkleiden ist bei mir immer Groß geschrieben)
  • Mein Geburtstag (am 07. ist es soweit!)
  • London Trip (Tea Time vom 07.-12.)
  • Tattoo (oh ja, da kommt wieder was Neues dazu)

 Ich weiß, dass ich etwas inkognito war die letzten Tage, zumindest Outfit-technisch. Ich war Zuhause mit einer hartnäckigen Erkältung, aber ich hoffe, dass ändert sich wieder, bitte etwas Geduld haben!
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. wow hast ja viel in märz vor.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller März! Gute Besserung :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. :) Fasching ist auch für mich dieses Jahr ein Thema, sonst eigentlich fast nie! Mich interessiert es jetzt schon zu sehen, als was du gehst :)

    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fasching ist bei mir auch nicht jedes Jahr, aber Halloween lasse ich nie aus! Ich werde ein Post über mein Kostüm machen ;)

      Löschen
  4. Ich hoffe, du hast dich gut erholen können von deiner Erkältung. Ich weiß wie hartnäckig eine Erkältung sein kann, lag selbst 2 Wochen im Bett. Jetzt bin ich zum Glück top fit und ich hoffe du auch. Wow, du hast viel vor und ich freu mich auf tolle Bilder und gratuliere dir zur deiner Jobaufstufung. Viel Spaß beim Fasching!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froh, dass die Erkältung nun endlich vorüber ist. Ich hoffe, dass es dir auch wieder gut geht! Jo, in meinem Geburtstagsmonat habe ich mir viel vorgenommen, aber das ist auch gut so! Helau!

      Löschen
    2. Danke Daniela, mir geht es wieder gut. Erkältung wurde besiegt und es freut mich auch sehr, dass es dir besser geht! Feiere schön Fasching, Helau!

      Löschen
    3. Das freut mich zu hören! Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig