Black, White & Pleather + New Hair

10 comments

Diesmal hatte ich Zeit wieder ein paar normale Bilder zu machen, anstatt die Handyschnappschüsse. Eigentlich ist dies ein Outfit @ Work gewesen, aber mal mit hoher Auflösung.

Ich wollte endlich mein Kleidchen vorführen, das ich in Amerika gekauft habe (mit meinem Reisebericht müsste ich auch mal wieder weitermachen *sorry*). Da es etwas kürzer ist, habe ich es mit Leggings kombiniert. Was ich super schön finde, aber man hier nicht siehst, ist die Rückenansicht. In der Mitte ist nämlich ein Dreieck (mit der Spitze nach unten) mit durchsichtigem Stoff, ein totaler Hingucker.

Kleid, Blazer-Forever21+/ Leggings, Schuhe-H&M/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Uhr-Zoo York/ Brille-Krass Optik

Seit einiger Zeit überlege ich schon was ich mit meinen Haaren anstellen kann. Es ist nichts Interessantes daran, kein besonderer Schnitt, keine Farben oder Tönungen, keine Braids etc. Schluss mit Langeweile also und etwas wegrasieren und so kam es zum neuen Undercut Look!

Es ist sehr anders als was ich bis jetzt hatte (sagt diejenige, die schon ein Iro hatte) und ich musste mich auch erst einmal daran gewöhnen, aber von Tag zu Tag gefällt es mir immer mehr! Business in the front, party in the back!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Was ich dir sagen muss, ist, du bist nicht nur sehr hübsch, du trägst auch IMMER wunderschönen Schmuck. Wie machst du das nur? Die Ohrringe vom letzten Post mit dem Stromae Konzertkarten sind einfach nur göttlich *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! mein schmuck kaufe ich meistens bei claires oder im angebot bei accessorize, h&m, bijou brigitte etc. und manchmal stoße ich auf totaler hingucker und greife gleich zu!

      Löschen
  2. Das Kleid schaut von vorne schon schön aus jetzt bin ich neugierig geworden wie es von hinten ausschaut, obwohl ich es mir fast schon vorstellen kann...Dein Undercut Look find ich toll und bei dir könnte ich mir sogar einen seitlichen Undercut Look sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich bin mir sicher, wenn es wärmer wird, dass ich auch mal ein Bild von hinten mache. Den seitlichen Undercut wäre mir zu viel gewesen, gerade weil ich schon mal nen Iro hatte. Jetzt komme ich gerade auf eine Idee ;)

      Löschen
  3. Das Kleid ist super! Würde mir auch richtig gut gefallen und steht dir toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! es gibt immer wieder solche kleider von forever21+, einfach die augen offen halten!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig