Outfits @ Work #36

10 comments
 Blazer-H&M Männerabteilung/TShirt-H&M Fashion against AIDS/ Hose-YMI/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Uhr-Zoo York/ Gürtel-HappySize/ Brille-Krass Optik/ Ringe, Schuhe-H&M

Weiter gehts mit dem Dunkel Dunkel Trend, aber es wirkt doch so stylisch und lässig zugleich, findet ihr nicht? Früher war ich absolut kein Fan von Schwarz. Schwarz habe ich höchstens in der Disko getragen. Bei mir gab es nur kräftige Farben und Jeans in Blau, sonst nichts. Merkt man den "Janelle Monae Vibe" in diesem Photo? Die Sängerin ist bekannt für ihre Hosenanzüge und Pompadour Frisur. Ganz einfach einen hohen Pferdeschwanz binden und die Haare auf einer Seite zurecht stecken, wird auch "Faux Frohawk" genannt.

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Dein "Faux Frohawk" steht dir unglaublich gut! Und ich mag Schwarz sehr gern, bei mir ist es umgedreht ich bräuchte ein paar mehr Farben :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wenn einfach Frisur so einfach zu machen ist, kann man schlecht nein dazusagen :D

      Löschen
  2. Wow, sehr schick! Finde deine frisur ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds sooo cool, dass du nen Männer-Blazer kombiniert hast :) richtig super! Fettes Like :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir gefallen die Männerblazer, da sie gerade geschnitten sind und länger sind...manchmal sind sie sogar etwas günstiger ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig