D.I.Y. Givenchy Septum Schmuck

6 comments
Bildquelle: The WALK Magazine

Heute gibt es wieder ein D.I.Y. von mir! Wir konzentrieren uns diesesmal auf unser Gesicht, insbesondere die Nase. Wie ihr vom Titel entnehmen könnt, geht es um das Septum Piercing. Ich habe meins 2010 im Ortsteil Camden in London stechen lassen. War eine sehr spontane Aktion, die ich gar nicht bereue! Drei Jahre später habe ich meine Interesse an Septum Schmuck gefunden. Nach langem Suchen bin ich auf tolle Etsy Seiten gestoßen, leider liegen diese mit dem Preis sehr hoch (Einzelteile natürlich), deshalb dachte ich mir, dass ich euch zeige wie man selber einen Hingucker bastelt, welches von Givenchy inspiriert ist.

Wenn ihr wissen wollt wie ich dies gemacht habe, einfach weiterlesen!






Was ihr benötigt: Ohrringe, Zange (in meinem Fall Nagelklipper und Pinzette)

Zuerst wollt ihr die Schlaufen an dem das Ganze befestigt ist entfernen

Das Ganze müsste nun so ausschauen

Nun könnt ihr die Kettchen vom Haken entfernen

Jetzt haben wir es schon fast geschafft
Fädelt das Häkchen nun durch die oberste Schlaufe durch
Jetzt kommt es dem Ganzen schon näher
Nun biegt das Häkchen um und biegt es auch am anderen Ende um, damit ihr das Ganze einhaken könnt
Tadaaa, das Endprodukt! War doch gar nicht so schwierig!

Ganz einfach kann man zwei Designs machen. 2 für den Preis von "1"!

Hier sind ein paar meiner "Designerstückchen" und die D.I.Y.


Angezogen schauen diese so aus:

Wenn ihr natürlich keine Lust habt diese zu basteln, könnt ihr auch hier tolle Designs kaufen:










SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wahnsinn wie kreativ du bist! Ich find es schön ausgefallenes am Körper zu sehen, zumal ich mir dies nie trauen würde! Vielen lieben Dank für die genaue DIY Anleitung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich versuch mein Bestes! Wenn man schon so coole Piercings hat, kann man sie ruhig mit tollem Schmuck sehen lassen ;)

      Löschen
  2. OMG. you are insanely creative! I love how it looks on you! Wish I could pierce my septum! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Im glad you like it although you dont have a septum yet ;)

      Löschen
  3. einer seite finde ich es total schön und andere seite bin ich mir nicht super sicher ob ich es wirklich mag. Schwierig zu tragen auf jeden fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wohl eine hass-liebe :) ich liebe diesen ausgefallenen schmuck, aber ich denke, dass viele noch nicht bereit dafür sind :D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig