Out of this World

20 comments
Shirt-Forever21/ Kette-Forever21/ Uhr-Timex/ Ohrringe-Claire's/ Sandalen-Kroatien/ Sonnenbrille-C&A/ Rock-H&M

Die Badesaison ruft! Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen mein neues Bikini vorzuführen. Das Wetter war einfach perfekt und ich wusste nicht wie sehr ich das Wasser vermisst habe (bin ein Fische Kind)!

Plus Size Bloggerin Gabi Fresh hat es mit ihrem "Fatkini" geschafft, eine Revolution in der Plus Size Welt zu starten. Endlich sind wir soweit, mehr von unserem Körper zu zeigen als je zuvor. Dank tollen Designs und Muster müssen wir uns nicht mehr hinter eintönige, fade Badeanzüge oder Tankinis verstecken. Also ich habe kein Problem mit Badeanzüge etc. aber mit dem Schnitt und die Muster, die es manchmal zur Auswahl gibt, schon. Es kann doch nicht so schwer sein, dass Gleiche für Plus Size Mädels zu machen, was auch "Straight Size" Mädels tragen?!

Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte das Glück eines von Gabi Fresh' Galaxy Bikinis zu ergattern (sind schon ausverkauft, aber es gibt noch andere tolle Styles HIER!). Ich muss sagen, dass der Schnitt mal wirklich was anderes ist und mit dem Galaxy Print auch noch total im Trend liegt. Der hohe Bund von der Hose gefällt mir besonders gut, ich habe das Gefühl, das einfach alles seinen Sitz hat!

Mit dem Oberteil bin ich aber leider nicht soooo zufrieden. Bei einer Körbchengröße von 90F, hätte ich mir breitere Träger gewünscht (weil die dünnen doch ein bisschen einschneiden) und ein formsicheres Körbchen. Bei Gabi schaut es total klasse aus, aber ich bin mir sicher, dass irgendwie mit einem BH oder mit Photoshop getrickst wurde (ich kann mich aber auch täuschen). Auch die Riemchen am Körbchen sorgen für das i-Tüpfelchen, aber diese rutschen mir immer herunter und auch beim Sonnen hinterlassen sie den dementsprechenden Abdruck. Ich habe mir schon überlegt, ob ich diese einfach abschneiden, dann wäre das Problem auch gelöst.

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Fatkini zufrieden. Preis, Qualität und Design sind top! Die kleinen Mängel kann man vielleicht irgendwie selber noch richten! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Baden!

Fatkini-swimsuitsforall/ Sonnenbrille-C&A/ Sandalen-Kroatien/ Ohrringe-Claire's





SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Hammer! Das Outfit gefällt mir richtig gut! <3
    Und ich kaufe mir genau deswegen nur Badeanzüge mit Bügel, sonst geht gar nix. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, i've learnt my lesson! In Zukunft werde ich mehr darauf achten!

      Löschen
  2. geiiieeeeelllll!!!!
    ich bin begeistert! der "fatkini" ist soo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! auch danke an die designer etc. die dies umgesetzt haben!

      Löschen
  3. wen die nicht so teuer wären.hätte ich mir auch ein geholt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im vergleich zu anderen modemarken wie "nakimuli" oder "monif c." waren diese ziemlich günstig. ist aber ansichtssache ;)

      Löschen
  4. I love you in the fatkini! Great on you :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein absoluter Verfechter von plus size Blogs! Endlich Mädels die sich trauen zu zeigen wie eine Frau auszusehen hat und sich nicht für Kurven schämt!" Daher raus mit den Bikinis, gerne auch im Mustermix!! Weiter so :) Sehr toll!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Martin! Bin froh, wenn es mehr und mehr Leute gibt die "uns" unterstützen :)

      Löschen
  6. You look fabulous in the fatkini!Sadly i couldnt get my hands on one. I cant wait to finally wear a swimsuit this summer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! There are still a few different styles left.

      Löschen
  7. Ich find das Outfit super, vor allem das Shirt gefällt mir.
    Der Fatkini steht dir auch super, lediglich diese "Dekostreifen", die du ja eh überlegst abzuschnippeln, gefallen mir nicht.

    Ich hatte auch überlegt mir einen Badeanzug aus der Kollektion zu bestellen, aber genau da hatte ich dann den roten Badeanzug mit weißen Punkten bei Asos entdeckt und der wurde es dann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich denke, dass ich die endgültig abschneiden werde. Sind eh bloß im Weg :D Hat vielleicht für Gabi gepasst, aber leider nicht für mich!

      Ohhh bald ein Badeanzug Post deinerseits?! :)

      Löschen
  8. Du siehst sooo toll aus! Einfach Hammer! Das Tiger Shirt fällt total auf und ich liebe auffällige Prints. Dein Fatkini find ich ebenfalls super schön und steht dir sehr gut. Würde die zusätzlichen Bänder auch abschneiden aber nicht wegen der Optik (hat nämlich was) sondern wegen den Streifen, die beim Sonnenbaden entstehen. Hast du am Fußgelenk einen Mückenstich? Sieht ganz schön geschwollen aus...Gute Besserung fürs Bein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen lieben Dank! Danke auch, dass du immer fleißig kommentierst! Das Shirt gibt es leider nur bis Größe L, tja daraus ist für mich ein Crop Top entstanden :)
      Lol genau, jetzt werde ich erst recht die Bänder abschneiden. Will doch nicht wie ein Tiger ausschauen :D
      Ja, irgend etwas hat mich gepizagt. Mann o mann hat das gejuckt! Zwei Wochen bestimmt. Aber jetzt ist kaum was zu sehen ;)

      Löschen
  9. OMG YOU BOUGHT THE GALAXY BIKINI!!! I want one sooo bad but I haven't worn any kind of bathing suit in around ten years! I feel too insecure to wear one :( YOU LOOK AMAZING THOUGH!!! And I love the tiger print top!

    http://3girlsblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES I DID GIRL; YES I DID! Omg you havent! you should totally do so! i love swimming, so i go every year during the summer months. Winter is just a hassle with my hair. Girl, Im sure you would rock one as well! Your gorgeous!

      Löschen
  10. Ich finde du siehst toll aus. Der Bikini steht dir soooo super!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig