07. März

22 comments

Und an diesem Tag wurde die kleine Daniela geboren....
Letzte Woche war mein Geburtstag, ich hatte Urlaub und das Wetter war einfach traumhaft. Es wird mir doch verziehen, dass ich nicht so oft gebloggt habe wie sonst!
Aber nun zu meinem Outfit, den ich an unserem* Geburtstag getragen habe!

Ich kann wieder lächeln!

Pullover, Neongelbe Kette-H&M+/ Uhr-Casio/ Legging-C&A/ Goldkette, Armband, Neongelbe Fingernägel, Ohrringe-Claire's/ Schuhe-Nike Air Max 90/ Neongelber Clutch-Tally Weijl/ Brille-Smarteyes

*Fun Fact: Meine Halbschwester und ich haben am gleichen Tag Geburtstag, sie ist 10 Jahre älter!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Dann erst mal Happy Birthday toooo yoUUU, und an deine Schwester nachträglich! Krasse Fraben, aber in der Kombination gefällt mir das sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!

    Den Pulli habe ich auch! ^^
    Ich glaub ich werde ihn niemals mit so einem knalligen Neongelb kombinieren aber mir gefällt es tatsächlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fand die Kombi irgendwie witzig, auf den Bildern kommt es krass rüber, aber in Wirklichkeit war es nicht sooooo schlimm ;)

      Löschen
  3. alles gute nachträglich :)
    die farbkombination ist echt toll gewählt - steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm nicht mit - wer ist jetzt Daniela? ;)
    Happy Birthday nachträglich euch beiden!
    Outfit wie immer Bombe!!!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Knallfarben! Du hast genau mein Geschmack getroffen. Schade, dass bei mir dieser Pulli gekratzt hat, hab mir aber einen anderen Pulli in Koralle gekauft :-). Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, der kratzt etwas und lädt sich die ganze Zeit auf, aber dieser Pulli ist einfach kuschlig und bequem und die Farbe ist auch so schön!

      Löschen
  6. Was für eine süße du bist und alles gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Stil irgendwie total, auch wenn ich mir das an mir nie vorstellen könnte. ^^
    Und alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Vielleicht hab ich gar kein Stil :D Einfach das anziehen was Lust und Laune macht ;)

      Löschen
  8. Alter lachs, krasser Neon-Lack! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es sind aufklebbare Fingernägel und die gibt es in vielen tollen Farben und Designs bei Claire's!

      Löschen
  9. Alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Der Lack, die Tasche und die Kette sind ja wie aus einem Guss! :D Darf ich fragen welcher Lack das ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das stimmt, ist eigentlich ein Zufall, dass die Sachen die allergleiche Farbe sind, weil meistens weichen die Farben doch immer ein bisschen ab. Ich trage gar kein Lack, sonder künstliche Fingernägel, ABER es gibt ein Neonnagellack von Models Own und der heißt Luis Lemon.

      Löschen
  10. Happy Belated Birthday! I love these colours on you. I'm going to look for that sweater.

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I had to choose some bright colors for my birthday! I hope they still have the sweater, because it has been on sale for weeks!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig