London Fashion Days Nürnberg

10 comments
Copyright modernart-nuernberg.de

Vor fast einer Woche war ich mit einer Freundin auf der London Fashion Days in Nürnberg. Ich habe mich tierisch gefreut, dass sie an mich gedacht hat! Glücklicherweise haben wir auch Frontrow Plätze ergattert!

Die Atmosphäre war einfach das was ich von einer Modenschau erwartet habe. Glamourös, kreativ und gelassen. Der Aufbau vom Runway war anders als üblich, also nicht erhöht sondern eben mit den Zuschauern. So hatte man wirklich das Gefühl hautnah dabei zu sein. Die Musikauswahl von Ministry of Sound hat gut zum gesamten Stil gepasst und weil er auch Stückchen von meinem Lieblingssänger/-gruppe The Weeknd gespielt hat.

Für Essen, Getränke und Unterhaltung wurde gesorgt. Es gab viele leckere Gerichte, u. a. Fish & Chips. Sekt gab es in Übermengen! In der 45-minütigen Pause sorgte eine Tanzgruppe aus Nürnberg für Unterhaltung!

Was ich auch schön fand, war dass man direkt vor Ort Kreationen von den Designern kaufen konnte und sogar sich mit ihnen unterhalten konnte. Natürlich wurden auch Modelabels wie Wöhrl, Urban Outfitters und Converse präsentiert.

So und nun genug gebabbelt und jetzt zu den Bildern!
Die Bilder sind leider alle verschwommen, da ich nur mein Handy als Kamera dabei hatte.

Blazer-Forever21+/ Tanktop, Bluse-H&M/ Legging-C&A/ Gürtel-ASOS/ Goldketten, Armband, Uhr, Ohrringe-Claire's/ Schuhe-ASOS/ Clutch-Accessorize





























SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Da wäre ich gerne mitgegangen!
    Dein Outfit gefällt mir zu 100% :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jetzt möchte ich auch auf weitere Modenschauen gehen. Es ist einfach interessant! Das Outfit war inspiriert von meinem "Poison Ivy" Post.

      Löschen
  2. Great blazer! I love attending fashion shows too:)

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! This was my first time attending a ticketholder-only fashion show! I had an amazing time!

      Löschen
  3. toll siehst du aus, wie ne kleine Wildkatze :-). Gefällt mir sehr gut. Absoluter Hingucker sind die geilen Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha danke, dass liegt wohl an der Mähne :D Eines meiner Lieblingsschuhe!

      Löschen
  4. Hach ich würd mich so gern mal durch deinen Kleiderschrank wühlen :D Und die Schuuuhe erst, super toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele möchten das gerne machen, aber so viele Sachen habe ich auch wieder nicht :D Ich versuch sie immer anders zu kombinieren! Wenn ich Zeit habe, werde ich auch ein Kleiderschrankpost machen!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig