Spikes & Stripes

14 comments

Wow, jetzt haben wir schon März! Und es kommt mir vor, als wenn ich schon lange nicht mehr gebloggt hätte! Die letzten paar Tage waren ziemlich hektisch, aber ein toller Beginn in mein Geburtstagsmonat, aber das wird in einem anderen Post erwähnt!

Kurzfristig habe ich auch erfahren, dass ich Urlaub diese kommende Woche habe, also kann ich mich mal von zwei Jobs entspannen! Darauf freue ich mich schon!

So und jetzt zum heutigen Outfit! Dieses Mal habe ich mein Streifenshirt von H&M etwas anders kombiniert. Mit dem Silberschmuck, Nieten und Piercings wirkt das ganze nun etwas "punkiger" als bei diesem Outfit. Wieder einmal wurde ich von meinem Lieblingsstadtteil in London (Camden Town) inspiriert! Aber damit das ganze auch etwas "eleganter" wirkt, habe ich dieses Mal die Haare in ein Dutt getan!


Tshirt-H&M/ Uhr-Timex/ Kette-H&M (alt)/ Schuhe-Doc Martens/ Ear cuff, Totenkopfarmband-Claire's/ Haarteil-???/ Haarreifen-Forever21/ Blazer-Forever21+/ Kelly Classic Leg Jeans-C&A/ Gürtel-HappySize



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Rundum sehr gut gelungen! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi - ich mag sehr die Kombi zwischen coolness (Jeans und Boots) mit eleganz (Blazer und Dutt). Ich wünsch dir einen wunder schönen Urlaub und viel Erholung! Das Wetter wird auf jedenfall viel besser als die Tage zuvor. glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich einfach so an Kleidung, Eleganz+Coolness zu kombinieren oder wie auch immer! Vielen Dank, den Urlaub habe ich mir echt verdient! Und natürlich scheint die Sonne so wunderschön!

      Löschen
  3. Ich finde die Kombi, rote Lippen und Schwarz/weiß T-Shirt sind einfach nur toll.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wollte schon einen schwarzen Lippenstift tragen, aber ich habe mich dann doch für rot entschieden! Rot passt halt immer ;)

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Blockstreifen gehören zu meinen Lieblingstrends für diesen Frühling :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Streifen, Streifen, STREIFEN heißt es dieses Jahr!!!

      Löschen
  5. schönes Outfit!

    Gefällt mir sehr! Sehr stimmig

    AntwortenLöschen
  6. sieht cool aus, aber denkst du nicht ans abnehmen, vor allem für deine gesundheit !?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte ich darüber denken, wenn ich gesund bin. Schlank heißt NICHT gesund und Dick heißt NICHT ungesund.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig