Rude Gyal

16 comments

Habt ihr auch Modevorbilder? Meine kommen meistens aus der Musikszene und mein Lieblingsvorbild ist Rihanna. Auch wenn eigentlich ein Stylist hinter dem Ganzen steht, kennt man diesen oft nicht, also wird der Sänger/ das Modell oder wer immer zum Vorbild!

Heute war ich von Rihannas Musikclip "Rude Boy" inspiriert. Die tollen Farben und Grafiken von dem Clip hatten es mir angetan!

Die Schuhe habe ich auch noch last minute erhascht. Wollte was lässiges, aber feminines zugleich und damit kaufte ich diese Keil Sneaker.


(Im Clip trägt sie auch viele Uhren als Armband, aber das wäre zu übertrieben gewesen!)
Tshirt-H&M/ Uhr-Casio,Timex, Flashback/ Hose Skinny Ripped-Forever21+/ Ketten, Ohrringe-Claire's/ Keil Sneaker-Deichmann

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Mit diesem Outfit rockst du jeden Laden! Du siehst toll aus und die Haare wie bei Rihanna! Und wie toll du wieder geschminkt bist...einfach Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke dir! Ein bisschen Spaß muss sein, oder?! Wenn schon denn schon! Ich konnte mir das Outfit ohne die Frisur gar nicht vorstellen. Mein Make Up ist ganz einfach gehalten...nichts ausgefallenes. Vielleicht mach ich mal ein Post darüber ^^

      Löschen
    2. Das wäre super, wenn du einen Post übers Schminken machen würdest. Ich kann nämlich nicht schminken *schäm*. Hab ein Schminkkurs geschenkt bekommen...den muss ich wirklich mal einlösen...glg

      Löschen
    3. Gerne mache ich ein Post darüber! Die nächsten Tage werden hoffentlich ruhiger bei mir, dann kann ich mich daran machen. Schminken ist eine reine Übungssache, das wird schon ;)

      Löschen
  2. Du bist echt zu cool für die Welt *_* Das Shirt gefällt mir echt gut und die Hose ist super, vielleicht sollte ich auch mal eine von FOrever21 ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ö___Ö oooh, sind wir nicht alle zu cool für diese Welt :D Ich wünschte, dass das Shirt etwas länger wäre, aber I will make it work! Die Hosen sind echt bequem von Forever21.

      Löschen
  3. Klasse Outfit wieder und die rote Hose! Ich will auch endlich eine haben! *Mimimimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* danke dir! Einfach bei Forever21 vorbeischauen, die haben immer tolle Farben für Hosen!

      Löschen
  4. Das mit Rihanna kann man wirlich nicht leugnen. Gefällt mir. :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich kipp aus allen Wolken! Danke, dass du vorbeigeschaut hast! Bedeutet mir viel! YAAAAYYY!

      Löschen
  6. Yes RUDE GIRL! I love the combination of a pattern paired with bold colour:)

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose gefällt mir Super ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig