Beetlejuice Revamped

12 comments

Beetlejuice, Beetlejuice, BEETLEJUICE! Kennt ihr noch den Zeichentrickfilm? So im Nachhinein war es schon eine komische Sendung für Kinder, aber egal. Jetzt dient sie mir als Inspiration!

Ich wollte unbedingt mal eine schwarz-weiße Kombination ausprobieren und habe dazu meine neue Legging und Blazer aus dem Schrank geholt! Ich könnte doch fast als Frau Beetlejuice durchgehen!


Den Blazer habe ich während meiner Mittagspause in der Sale Abteilung bei Pimkie entdeckt. Es war Liebe auf dem ersten Blick und das obwohl der Blazer "nur" eine Größe 42 ist. Was nicht passt, wird passend gemacht!

(Das mit dem Gesichtsausdruck, während ich springe, muss ich noch üben)
Oberteil-H&M/ Ohrringkette, Legging-ASOS/ Uhr-Timex/ Schuhe-ALDO/ Brille-SmartEyes/ Hütchen-C&A/ Totenkopfarmband-Claire's/ Blazer-Pimkie



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Beetlejuice trifft es genau :-)), sieht super aus!Der tolle Blazer zur Hammer Legging sieht richtig toll aus. Wenn ich deine Outfits sehe dann erweckst du in mir immer ein WOW Effekt, wie machst du das ;-), glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! manchmal muss ich lange überlegen was gut zusammenpasst und manchmal weiß ich es bevor ich überhaupt die sachen besitze! so ist das auch mit dem titel. ich weiß auch nicht wie ich das mit dem WOW Effekt mache...vielleicht weil ich mich selber herausfordere was zu tragen was nicht jeder so tragen würde :D

      Löschen
  2. Richtig cool. Ich bin im Moment totaler Fan von schwarz/weiß Kombinationen. Die Leggings ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny! Eigentlich habe ich immer zu viel Angst Weiß zu tragen, weil es schnell dreckig wird oder man kleckert ausgerechnet dann, aber ich denke, dass sowohl der Blazer als auch die Legging noch öfters zum Einsatz kommen werden!

      Löschen
  3. wooaaah geile leggings! :) tolles outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke! Die Legging hatte ich schon länger im Blick und dann entschied ich mich doch sie zu kaufen. Die Muster fallen immer verschieden aus, je nachdem wie sie vom Stoffband kommt und zusammengenäht wird ;)

      Löschen
  4. First of all I love Beetlejuice ! I love this outfit:)
    I need those tights in my life.

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Glad to hear that! Thank you for subscribing to my blog! The leggings are available at ASOS, just click the link beneath the picture!

      Löschen
  5. Ich finde deine Bilder bei jedem Post so genial! :3
    Vor nem komplett weißen Hintergrund würden die sich aber glaube ich noch besser machen.

    Die allerliebsten Grüße und viel Liebe xx
    Maribel!
    http://maribelskywalker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Maribel!
    Ja, das stimmt allerdings, vielleicht finde ich zumindest einen komplett weißen Vorhang, da ich sonst kein Platz habe, Bilder zu machen!

    AntwortenLöschen
  7. I just stumbled on your blog and I love your outfits, so daring and colourful! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im glad you stumbled in! I hope you stick around and see what I have for the future!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig