2 Chainz

18 comments

Na, wer dachte erst, dass ich über den Rapper berichte?! Fehlanzeige!

Eigentlich sollte das Outfit eine "Alltag-tragbare" Version zu diesem Look sein, aber im Nachhinein hat es doch eine andere Wirkung gehabt als geplant. Das Outfit brachte meine innere Rapperin zum Vorschein: lässig, stark und souverän.

Schwarze Hi-Top Sneakers wie, z. B. Jordans oder Nike hätten auch super dazu gepasst und hätten noch ein Ideechen mehr "Hip Hop" in das Outfit gehaucht, aber ganz schwarze besitze ich nicht *schnell auf Einkaufsliste schreib*.

Tanktop, Gürtel-H&M/ Blazer-Forever21+/ Schuhe-MIA Shoes /Goldketten, Uhr, Ohrringe, Haarband-Claire's/ Goldnetz TShirt-TK Maxx/ Brille-SmartEyes




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wow! Ich überlege die ganze Zeit, was ich heute anziehen werde...ganz in schwarz...nein, weil ich heute Geburtstag habe, hm aber jetzt wo ich es bei dir sehe mit Gold..einfach nur wow! Hab zwar keine Accessoires in Gold aber in silber...ich denke, dass ich es heute so kombinieren werde...vielen Dank für deine Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich weiß was du meinst, gerade am Geburtstag will man nicht in Schwarz rumlaufen, aber man kann Schwarz immer sehr gut aufpeppen ;)
      Ist mir eine Freude, dass ich dir als Inspiration dienen konnte!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, zum Schluss wurde es schwarz/weiß was ich trug, hat aber jedem gefallen und besonders mir :-)))

      Löschen
    3. Bitte bitte! Das ist die Hauptsache, dass es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst!

      Löschen
  2. Ich mags!! Ich liebe Schwarz wenn es gut kombiniert ist, und hier gefällt mir alles dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohoo! Normalerweise bin ich nicht so ein Schwarz Fan, aber ich letzter Zeit trage ich die Farbe doch oft, ich versuche das beste daraus zu machen! Danke!

      Löschen
  3. So bist einfach so hinreißend! :D
    Die Kette und die roten Lippen geben dem schwarzen Outfit nochmal das gewisse Etwas, wie ich finde.

    Wenn Nieten wirklich überall (!) sind, dann schreckt selbst mich das ab. Vor allem, wenn man so sein Outfit zusammenstellt - Schuhe, Tasche, Kragen & raus. Hui. Too much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön! *schäm*
      Du hast ein Auge für die Details und das liebe ich bei deiner Fotografie! Bin schon auf deine nächsten Posts gespannt!

      Oh ja, das stimmt allerdings. Es soll einfach ein "Statement"Stück sein und nicht überladen!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank! Ich denke das Outfit würde jedem stehen, ist einfach ein Allrounder ;)

      Löschen
  5. Gefällt mir mal wieder sehr gut *_____+

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit mal wieder und auch hier erinnerst du mich wieder mal an Beyonce! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mrs Dalda ;)
      Was für eine Ehre, dass ich dich an RnB Titanin Beyonce erinnere!

      Löschen
    2. Hehe, nix zu danken! Übrigens hatte ich auch versucht dir eine E-Mail zu schicken. Doch bekam ich eine Mail Delivery Dingsbums Mail zurück, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. :(

      Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob es für dich okay ist, wenn ich mir deinen Blogheader "klaue" damit ich dich in meinen Lieblinks verlinken kann? :)

      Löschen
    3. Ich weiß, weshalb es nicht ging :P Anstatt t-online, hatte ich t-mobile angegeben. Mein Fehler. Habe ich gleich berichtigt!

      Gerne darfst du das ;) Freut mich, wenn ich verlinkt werde :)

      Löschen
    4. Super, Danke dir. Bist jetzt hier http://mrsdalda.de/lieblinks/ verlinkt. ;)

      Löschen
    5. awww, vielen herzlichen Dank :) made my day!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig