Poison Ivy

6 comments

Letztens war ich in H&M und wollte nur mal schauen was es so neues gibt. Natürlich bleibt es nicht nur beim "Schauen". Ich entdeckte die grüne Bluse in der H&M+ Sales Abteilung und griff gleich zu. Dafür das ich bekannt bin Farben zu lieben, fehlte die Farbe Grün in meinem Kleiderschrank.

Den ganzen Tag grübelte ich schon was ich abends zur Arbeit tragen werde und kam dann auf diese Kombi. Anstatt einen schwarzen Blazer zu tragen, entschied ich mich für den auberginefarbigen Blazer, der sehr schön zu dem Grün passt.

(Daher als Titel "Poison Ivy": Die Nieten am Gürtel=Poison und die Efeublätter am Ohr=Ivy)

Tanktop, Schuhe, Bluse, Blazer-H&M/ Goldketten, Ear cuff-Claire's/ Uhr-Casio/ Legging-C&A/ Brille-SmartEyes/ Gürtel-ASOS


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Sehr schöne Kombination. Bin ja momentan auch so auf dem Grün Trip, und hole langsam auf mit meinem Grünen Zeug. Ist die Hose aus der aktuellen Saison? ist das eine "Leder"-Legging?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia! Ich habe mich selbst gewundert, dass ich noch nichts grünes im Schrank hatte! Ja, die Legging ist aus der aktuellen Saison von C&A Clockhouse. Ich werde den Link unter dem Bild hinzufügen!

      Löschen
  2. Total schick. Ich hab nämlich auch nichts grünes im Schrank und bin am SA los gezogen...als erstes zu H&M und nichts gefunden, dann wurde ich im C&A fündig. Hab nun einen schönen Strickrock in grün. Im C&A Clockhouse sind mir unheimlich viele Jogginghosen aufgefallen...in allen möglichen Farben...aber deine tolle Leggings habe ich leider nicht gesehen *schnief*. Ich find auch deine Ohrringe sooo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich weiß auch nicht warum ich nie nach was grünem geschaut habe! Und dann ist mir die Bluse aufgefallen! Manchmal ist das so, man sucht unbedingt was und findet es nicht und dann wenn man nicht danach sucht BOOM findet man es! Ich war seit längerm nicht mehr im C&A, aber sind Jogginghosen wohl jetzt "in" :D Einfach nächstes Mal die Verkäuferin fragen oder einfach online bestellen!

      Löschen
  3. Love this outfit, looks gorgeous!
    http://cherizangelandstyleluvin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig