The Rise and Fall Part II

16 comments

*Big BANG* Hier ist mein zweiter Anlauf diese Legging gut zur Schau zu stellen! Auf jeden Fall was dies wesentlich erfolgreicher als beim letzten Mal!

Dieses Mal habe ich versucht alles etwas schlichter zu halten, die Legging sollte im Vordergrund bleiben. Schön wäre es noch gewesen, wenn ich einen Taillengürtel (in Silber) gehabt hätte! Vielen Dank an Lourdes, die vorschlug, den Look mit schwarzen Boots zu kombinieren! Euer Wunsch ist mein Befehl ;)

Außerdem haben ein paar Leute gefragt, woher ich die Legging habe, weil sie die cool finden! WIN!

Oh und bevor ich es vergesse, vielen Dank an allen die mir die Daumen für das Bon Prix Design Camp gedrückt haben, leider wurde ich nicht gewählt. Ich hoffe, dass diejenigen, die die Chance bekommen einen großen Einfluss auf die deutsche Plussize Mode haben werden! Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg!

Und für alle Neublogger: Nicki von in love with two guys ist so nett und hilft uns allen etwas bekannter zu werden! Einfach hier vorbeischauen oder in der Sidebar schauen!

Shirt-H&M (alt)/ Uhr-Timex/ Galaxy Legging-ASOS/ Schuhe-Doc Martens/Nietenhaarspange, Totenkopfarmband-Claire's/ Haarteil-???/ Kette, Ohrringe-SIX/ Blazer-Forever21+
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das sieht sowas von geil aus! Und ja die schwarzen Boots sehen toll dazu aus :-). Du bist sowas von wandelbar...einfach klasse! glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und auch deinen Vorschlag für die schwarzen Boots! Freut mich :)

      Löschen
  2. Coole Outfits - bin dein neuer Leser :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank für die Interesse! Freut mich sehr! Gerne schau ich auf dein Blog vorbei!

      Löschen
  3. You've inspired me to buy some bold leggings!

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should! And we just talked about online shopping :D But leggings are just so comfortable!

      Löschen
  4. Die Leggings ist toll, du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-) Habe eben durch einen Tip Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert, du hast einen super Stil und bist soo eine Hübsche! Hast auf jeden Fall einen neuen Verfolger!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elli! Oh was war das für ein Tip :) Freut mich, dass du auf mein Blog aufmerksam geworden bist! Vielen vielen Dank für deine Interesse und Komplimente!

      Löschen
    2. Der Tipp kam von einer gemeinsamen Leserin (Lourdes) :-)

      Habe dich übrigens mit in meine "Best Blog" Liste genommen: http://ellismonsterwelt.blogspot.de/2013/03/bilder-der-woche-dies-und-das.html

      liebe Grüße

      Elli

      Löschen
    3. Ich habe mich leider nicht gefunden ;) Aber trotzdem vielen Dank :)

      Löschen
  6. Einfach nur genial! Dieses Outfit hätte ich für mein Konzert gestern Abend gebraucht!! Tolles Foto! So wirkt die Leggins wirklich klasse! Mir gefällt auch Dein Oberteil mit den glänzenden Ärmeln total gut dazu!!!

    Have a nice Weekend!!

    Liebe Grüße sendet Loma x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;) Vielleicht kannst du dieses Outfit beim nächsten Konzert tragen! Ich liebe diesen Blazer! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Liebe Daniela,

    hier bin ich nochmal:

    Du wurdest nominiert!!!

    http://lomalicious.squarespace.com/blog/2013/3/3/kleiner-fragebogen-zum-best-blog-award-o.html

    Liebe Grüße an Dich!

    Loma x

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig