Snake Charmer

8 comments

Nach dem epic fail vom letzten Mal, wollte ich dieses Mal sicher gehen. Also entschied ich mich mein Schlangenmusterkimono anzuziehen und alles ziemlich schlicht und bequem zu halten. Natürlich durften ein paar Akzentstücke nicht fehlen!

Also der Hingucker schlechthin war mein Nietenhaarband, welches ich mir bei ASOS bestellt hatte. So ein Zufall, dass es die gleiche Farbe hat wie mein luftiges Kimono!

Tshirt, Kimono, Schuhe, Kette-H&M/ Uhr-Casio/ Lederoptik Legging-C&A/ Totenkopfohrringe, Totenkopfarmband-Claire's/ Brille-SmartEyes/ Nietenhaarband-ASOS


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen Dank und sie ist auch wesentlich günstiger als die von H&M ;)

      Löschen
  2. Die Doppelbearbeitung steht dir! :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde, dass die Bilder dadurch etwas interessanter wirken ;)

      Löschen
  3. super schön und das Nietenhaarband ist sowas von klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das dachten auch an dem Tag einige Kunden und konnten gar nicht mehr wegschauen :D

      Löschen
  4. Das Haarband hatte ich auch schon im Auge. Habe es gestern auch in der aktuellen InStyle entdeckt! Ich habe auch zwei Kimonos. Deiner ist sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow echt! Dann mal schauen, wen ich noch mit dem Haarband sehen werde ;) Meine Kimonos habe ich im Angebot bekommen und bin auch sehr froh, dass ich damals zugegriffen habe! Danke!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig