The Rise and Fall

6 comments

Irgendwie war gestern nicht so mein Tag... Meine Haare wollten sich nicht bändigen lassen, mein Selbstbewusstsein war auf null und mein Outfit stellte ich mir im Kopf irgendwie besser vor. So ist das manchmal. Aber trotzdem entschied ich mich das Outfit zu tragen. Ob das eine gute Idee war, ist eine andere Sache.

Nächstes Mal, wenn ich mich nicht so selbstbewusst fühle, werde ich einfach zu einem "Comfort-Zone-Outfit" greifen. Aber es gibt auch seine Vorteile...ich weiß zumindest, was ich NICHT mehr zu dieser eigentlich tollen Legging tragen werde! Also merken und sehen wie ich sie nächstes Mal trage!

Tshirt-Adidas/ Uhr-Timex/ Galaxy Legging-ASOS/ Schuhe-Nike 6.0/Türkise Blumenohrringe-Claire's/ Brille-SmartEyes/ Nietenhaarband-Forever21/ Cardigan-H&M


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. OMG Wo ist die Leggings her und welche Größe hat die und überhaipt und sowieso?! Ich W I L L auch so eine!!!

    Ich kann mir vorstellen, dass so eine kurzes Shirt dazu Aufsehen erregt, aber ich findes trotzdem cool, nur die Farbe des Shirts finde ich nicht so gut zu der Leggings ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon, dass dir die Legging gefallen würde. Einfach auf den Link unter dem Bild klicken und der führt dich direkt auf die Seite. Ich habe die größte Größe bestellt 46.

      Ja, das stimmt allerdings, obwohl ich auch ein Cardigan getragen habe. Ich bin auch deiner Meinung, nächstes Mal werde ich die Leggings so kombinieren, damit sie auch klasse ausschaut. Dieses Mal war es ein Fail ;) Die Farben von dem Shirt kommen zwar vor in der Legging, aber hat trotzdem irgendwie nicht gepasst! Egal, nächstes Mal wird es anders gemacht :D

      Löschen
    2. Welche Hosengröße trägst du denn sonst? :/ ich bin so skeptisch, wobei bei ASOS kann mans ja gut zurück geben, vielleicht probier ich es mal.

      Löschen
    3. Ich trage normalerweise 48/50, aber Leggings dehnen sich ja ;) Also ASOS ist einfach klasse mit Versand und Rückgabe, da musst du keine Bedenken haben!

      Löschen
  2. dein Outfit sieht richtig wild aus so wie du :-)Ich hätte eher schwarze Boots dazu getragen...bin auf das nächste Outfit mit der tollen Leggings gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wild thing eben :D ich bin schon die ganze zeit am grübeln, was ich mit dieser tollen legging anstellen kann ;) schwarze boots...hmmm mal schauen :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig