Outfits @ Work #7, 8, 9 and 10

26 comments
Crop Top-New Look Inspire/ Haremshose, Ringe-H&M/ Sandalen-Deichmann/ Ohrringe-H&M/ Uhr-Casion/ Armband1, Armband2, Kette-Claire's/ Kette-Melody Ehsani/ T-Shirt-NKD

T-Shirt-NKD/ Leggings Lederoptik-C&A/ Sandalen-Deichmann/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe, Kette-H&M/ Kette, Armband1, Armband2, Armband3-Claire's/ Uhr-Casio

Run DMC Tanktop-H&M Divided/ Legging-C&A/ Sandalen-Kroatien/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe, Kette1, Kette2, Armband1, Armband2, Armband3-Claire's/ Bluse-Vero Moda/ Uhr-Casio

Shirt-H&M/ Shorts-Geschenk/ Boots-Doc Martens/ Brille-Smarteyes/ Ohrringe-C&A/ Uhr-Timex/ Kette-Claire's/ Bluse-H&M Divided

Jetzt habe ich ein Post für die nächsten zwei Wochen gemacht :D Schmarrn, es kommen schon wieder welche, aber es haben sich so viele Work Outfits angesammelt, dass ich mir überlegte, einfach alle in einem Post zusammen zu tun.

Hier eine kleine Zusammenstellung von den Outfits:

#1: Neon Farben und Statement Schmuckstücke, hab mich auch ein bisschen an das bauchfreie herangewagt.

#2: Fast das Gleiche wie #1 nur schlichter gehalten, da ich später noch auf einer Geburtstagsfeier war (schau ich nicht mit Dutt wesentlich größer aus?!)

#3: Old School meets Tribal, ich glaube mehr muss ich nicht dazu erklären

#4: New London Flair, Streifen mit Blumenmuster kombinieren, Septumpiercing, Doc Martens, punky und girly zugleich

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wow, das steht dir supergut mit den offenen Haaren! Ich finde deine Bauchfrei-Umsetzung sehr gelungen - richtig hübsch und tragbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Leider kann ich meine Haare nur so für 2 Tage tragen und dann wirds mit dem Durchkämen eine Qual :D Dann heißt es wieder Dutt! Ich habe mich noch nicht getraut komplett bauchfrei zu gehen, aber ist doch schon mal ein Anfang :)

      Löschen
  2. jetzt hast du mich neidisch gemacht-deine Haare sind einfach sooo toll! Hab zwar auch Locken aber nicht so wie deine, so voller Fülle! Musste grinsen als ich dein letztes Outfit gesehen habe...wollte neulich auch gestreift mit geblümt kombinieren und hab mich dann nicht getraut...dabei sieht es doch sooo toll aus! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke dir! Also meine Haare haben ein Kopf für sich, einmal total schön und dann mal wieder Chaos, es ist ein Segen und Fluch zugleich, aber ich versuch mein Bestes! Also jetzt musst du über deinen Schatten springen und mal Blumen und Streifen kombinieren! Wie du siehst es geht!

      Löschen
  3. Mir gefallen alle, du hast so einen tollen Stil.
    Meine Freundin hat sich auch beide Shirts von NKD geholt, mkir steht das gar nicht. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich ziehe einfach das an, wozu ich Lust habe und hoffe, dass es auch einigermaßen tragbar ist :D Lol ist deine Freundin auch so ein Aztekendruck Fan? Ich bin mir sicher, dass dir die Shirts auch stehen, aber vielleicht musst du sie nur anderst tragen (mit Gürtelchen, in die Hose gesteckt etc.) Es gibt immer ein Weg ;)

      Löschen
  4. Die zwei ersten Tops sind identisch! Einer ist von New Look und der andere von NKD. Jemand macht hier jemanden nach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ich glaube da liegt ein Missverständis vor. Beide Shirts sind von NKD. Das Top was ich unter dem Shirt habe im ersten Bild ist von New Look.

      Löschen
  5. Oooh is that a Melody Ehsani necklace I spot :D I love your outfits! I love how you're not afraid of colour. I usually just wear black but I'm really trying to wear more colour!

    http://3girlsblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exactly! I still want to buy the necklace that you have as well! It is soooo gorgeous! I love colors but I wear a lot of black as well, atleast thats what I think but I do try to brighten it up some how!

      Löschen
  6. Coole Outfits. Ich liebe deine Locken!

    AntwortenLöschen
  7. Die C&A Leggings hab ich auch und die ist SO TOLL! Mein Lieblingsoutfit ist glaub das letzte :D

    AntwortenLöschen
  8. Mädel, lass deine Haare offen!!!!
    Das steht dir viel besser und du siehst damit viel weiblicher aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meine Locken hättest, würde ich gerne wissen wie du damit umgehen würdest :D Leider ist es nicht immer möglich die Lockenpracht offen zu tragen! Was mir steht entscheide ich selbst, ich bin nicht hier um Leute zu beeindrucken, sondern trage das was mir gefällt. Wie weiblicher soll ich denn noch sein :D Mehr als Frau-sein geht nicht :P

      Löschen
    2. Ich find die offenen Haare auch total schön - und noch besser gefällt mir deine Antwort hier. You rock, girl!

      Löschen
    3. Boah Zicke!!!!!
      Wenn man die Haare nicht mit "Pflegeprodukten" zukleistert, kann man die auch durchkämmen!!

      Löschen
    4. @Katha danke dir! hab versucht das so nett wie möglich auszudrücken.

      Löschen
    5. @Anonym nur weil ich meine Meinung spreche, heißt das nicht, dass ich eine Zicke bin. Ich wusste auch gar nicht, dass du mein Frisör bist :D

      Löschen
  9. Tolle Outfits, am besten gefällt mir das letzte, ein richtig cooler printmix! Toll!

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit mit der gemusterten Leggings gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. You look cute! Loving the aztec print tees :) x

    www.nina-francesca.com

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig