Meet Liselotte

4 comments
Liselotte als Retro Prom Queen mit hohem Dutt (alle Artikel bei Claire's erhältlich)

Heute möchte ich euch gerne Liselotte vorstellen. Liselotte, die zu Beginn ihrer Karriere noch Abagail hieß, ist unser Maskottchen/Vorzeige-Dame geworden.

Durch ihre langen brauen Haare und ihrer ungeschminkten Schönheit wurde sie durch mich entdeckt und als Haarmodell unter Vertrag genommen. Nach ihrem Make Over (falsche Wimpern, Kontaktlinsen, "permenant Makeup") war sie bereit die Modewelt zu erobern, aber da kam leider schon der Absturz und sie verbrachte dunkle Monate versteckt von der Außenwelt...

bis sie eines Tages eine erneute Möglichkeit bekam von der Welt gesehen zu werden! Sie stieg rapide im Geschäft ein und wird nun von vielen Mädchen und Frauen bewundert. Ihre Wandlungsfähigkeit ist einfach enorm und sie ist ein wahrer Rising Star geworden. Dies ist wohl die wahre Geschichte von Aschenputtel!

Liselotte hat sich bereit erklärt ab und zu Mal (je nachdem wie es ihr Terminkalender zulässt) abgelichtet zu werden, um die angesagtesten Trends auf meinem Blog vorzustellen. Ich hoffe, dass sie ein bisschen Schwung reinbringt!

"Hauptsache man ist wahrgenommen worden!"-Liselotte

Liselotte als Festival Girl mit geflochtetem Haar (alle Artikel bei Claire's erhältlich)







SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Liselotte ist ja geil! Hab eine ähnliche daheim aber nie anders frisiert oder gestylt...somit hatte sie nie ne Chance zu einer Karriere...Liselotte hat zum Glück eine 2. Chance bekommen :) - mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass du mehr von Liselotte Styles sehen möchtest. Vielleicht bekommt deine Dame auch eine zweite Chance ;)

      Löschen
    2. *lach*, verdient hätte sie es...hab sie jetzt ein Jahr...könnte ein Geburtstagsgeschenk werden :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig