Dragon Not Lizard

2 comments

Happy Father's Day! Heute ist der amerikanischer Vatertag und mein Vater versucht immer einen deutschen und amerikanischen zu bekommen, nö nö, so läuft das leider nicht Papa!

Anyways, das Outfit hatte ich letzte Woche zwar an der Arbeit getragen, aber ich fand es so schön, dass ich unbedingt bessere Bilder davon machen wollte! Als ich die Ohrringe gesehen habe, blühte mein Herz auf, weil sie so schön zu meiner Designer Kette von Melody Ehsani passen (und sie leuchten auch im Dunkeln). Findet ihr das nicht auch?!

Die Schuhe habe ich das erste Mal auf Katrin ihrem Hip Teens dont't wear blue jeans? Post gesehen und wusste, dass sie in meinem Besitz gehören mussten *muahahaha* Und natürlich habe ich ihr Rat genommen und diese mit "neongrüne" Kleidungsstücke, Accessoires und Jeans kombiniert!

TShirt-Ann Christine/ Bluse-AGB Woman / Jeans-C&A/ Ohrringe, Schuhe-H&M/ Kette-Melody Ehsani/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes/ Fingernägel-Claire's

Jetzt wird das Wetter schöner und wärmer und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich habe gehört, dass es diese Woche 39° geben soll! Und für diejenigen, denen mein Männer Camouflage Sweater so gut gefallen hat, hier ist der Link (SALE)


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kette - toll, Ohrringe - der Burner, Schuhe - geil, Jacke - cool, einfach klasse dein Outfit. Hab ich schon erwähnt, dass ich grün liebe :-)))?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D vielen dank! jetzt musst du grün umso mehr lieben, langsam finde ich auch gefallen an grün!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig