Outfits @ Work #3: Orange Prints + Prag

4 comments
Pullover-H&M/ Legging-C&A/ Schuhe-Nike / Kette 1, Kette 2, Uhr, Ohrringe, Armband 1, Armband 2, Ring-Claire's

1. Zum Outfit: Ich habe mir die Legging erst letztens zugelegt (natürlich wegen dem Muster) und dachte es würde  lässig wirken mit Oversize Pullover und Sportschuhe. Mir selber hätte die Kombi besser mit einem Pulli gefallen ohne Muster, aber an sich habe die Farben super dazugepasst.

2. Ich bin eben erst aus Tschechien zurückgekommen. Ich habe mein Wochenende mit meinem Papa verbracht, der dort ein Golftunier hatte. Es war einfach toll, obwohl das Wetter NICHT mitgespielt hatte! Wir habe im Hotel Stefanie verbracht und ich kann nur sagen, empfehlenswert! Sehr ruhig gelegen, sauber und nette Mitarbeiter.

Und wenn man mal in der Nähe von Prag ist nutz man natürlich die Gelegenheit mal zu shoppen! Aber bevor es losging musste ich mich mit einer traditionellen Kartoffelsuppe stärken! Ich kann es kaum glauben, dass ich das Restaurant nach so vielen Jahren wiedergefunden habe (war schon einmal in Prag gewesen). So und danach ging es zum Palladium! SHOPPEN! Hab einige tolle Sachen gefunden, aber jetzt der EPIC FAIL:

Bei H&M war ich total euphorisch über ein paar Schuhe und habe sie natürlich gekauft, nur um Zuhause herauszufinden, dass ich zwei rechte Schuhe in unterschiedlicher Größe habe. Was mache ich jetzt? Ich hoffe so sehr, dass ich sie irgendwie umtauschen kann oder zurückschicken kann, weil €19,95 ist echt schade!!!

Blick beim Betreten vom Zimmer

Blick vom Fenster aus

Toilette (super modern und schick)

Prag Innenstadt

Traditionelle Kartoffelsuppe serviert im Brot, Restaurant Staromacek










SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich liebe diese Stadt, war da schon mehrmals :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach eine wunderschöne Stadt mit sehr viel Nostalgie! Immer wieder bewundernswert!

      Löschen
  2. ich war noch nie in Prag..sollte ich mal dorthin fahren, dann werde ich auf jedenfall die Kartoffelsuppe probieren :-). Du hast schon mehrmals erwähnt, dass du Aztekenmuster liebst und an dir sieht es auch super aus! Es passt einfach zu dir und die Kombi mit Orange ist dir mal wieder super gelungen! Das Zopfmuster im Pulli stört nicht...mir zumindest nicht. Hab übrigens ähnliche Nike Schuhe :-), ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann immer du hinkommst, unbedingt diese Spezialität probieren! Schon ein Genuss fürs Auge alleine mit dem Brot!
      Vielen Dank, freut mich zu hören, dass es mir gelungen ist! Ja, die Schuhe sind super leicht und extremst bequem und es gibt die auch in so tolle Farben!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig