Outfits @ Work #2: Desert Sands

10 comments
Bluse, Gürtel-H&M/ Chino-Takko/ Ohrringe-SIX/ Uhr-Casio/ Arm Cuff, Armbänder, Handschmuck, Kette, Tikki, Ring-Claire's





SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Tolles Outfit ich finde das schmeichelt deiner Figur sehr :)
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! die kimonos fallen einfach super locker!

      Löschen
  2. *headdesk* Ich ralle jetzt erst, WO du arbeitest! XD
    Auf jeden Fall siehst du top aus, die Schlange steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD besser spät als nie! aber ich wollte es auch nie direkt erwähnen ;) will kein trouble bekommen! ohhh snake charmer eben! ich fahre dieses wochenende nach prag! freue mich schon!

      Löschen
  3. Deine Schmuckauswahl passt zum Outfit, gefällt mir sehr gut und in deine Casio Uhr hab ich mich verliebt :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich besitze eigentlich einige Uhren, aber die und die silberene Timex trage ich am meisten :D

      Löschen
  4. Wow, der Kopfschmuck is ja genial!

    AntwortenLöschen
  5. This is such a cute outfit, love your glasses aswell! x

    www.nina-francesca.com

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig