90s

16 comments

Dieses Mal war wieder ein bisschen 90s angesagt! Ich liebe es einfach "oldschool" Styles mit modernen Sachen/Trends zu kombinieren. Das ausgewaschene Goofy Shirt habe ich in der Männerabteilung von C&A gefunden, es hat einfach mein Geschmack getroffen! Wie findet ihr die "tolle" Vintage-bearbeitung der Bilder? Passt doch zum Thema!

Tshirt, Legging-C&A/ Hi Top Sneakers-Geschenk aus Italien/ Ohrringe-H&M/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Bandana-Mama/ Kette-Claire's


Als ich heute im Kino war, habe ich den Photoautomat etwas ausgenutzt. So hätte ich wahrscheinlich als Teenie in den 90igern ausgeschaut!


Scary Movie 5: War okay, die älteren waren besser meiner Meinung nach oder ich bin einfach zu "Erwachsen" für dies Jokes...

Side Effects: ein interessanter Film mit viele Twists, wer gerne Thriller/Suspense mag, ist dies der richtige Film...







SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. cooler look! :)
    ich glaube, man wächst schnell aus dem scarymovie alter heraus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      schon oder?! naja, ich werde es wohl in zukunft mit dem scary movie sein lassen ^^

      Löschen
  2. Toll kombiniert mal wieder und das Goofy Shirt find ich auch klasse. Aber mit aktueller Haarmode gefällst du mir definitiv besser, als mit 90er Teenie Frisur. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ach geh, die 90er teenie frisur ist doch auch mal was...so richtig grundge-ig :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. schon oder?! wieder ein fund in der männerabteilung ^^ ich hätte eine nahaufnahme davon machen soll, damit man den aufdruck besser erkennt.

      Löschen
  4. Isn't it so odd that 90's clothing is coming back? Do you remember fanny packs?lol I just found a t-shirt similar to yours at a vintage clothing store..

    xox
    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. well like i always say... fashion is nothing but a travel through time... it repeats itselfs but in newer, more modern ways. OMG i almost choked on my food! FANNY PACKS, i need one in my life right now! those things are the statement items of the 90s. man i would so rock the fp ;)

      Löschen
  5. Yes, mal wieder voll ins Schwarze getroffen, die Bearbeitung passt wirklich perfekt!
    Ich liebe Fotoautomaten, das Bild könnte echt aus den 90ern stammen :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und zu haut es hin mit den outfits :D ich dachte mir, dass die bearbeitung den extra pfiff gibt. dieser neue fotoautomat ist einfach klasse, normale fotos oder so spaßfotos!

      Löschen
  6. *lach* musste über deine Aussage "So hätte ich wahrscheinlich als Teenie in den 90igern ausgeschaut!" lachen, denn ich hab tatsächlich so meine Haare gehabt aber mit schwarzer Haarfarbe :-))). Deine Turmfrisur, ist wahrscheinlich ein Pferdeschwanz, hat mich total an Marge Simpsons erinnert kam in den 90ziger (1991) ins deutsche Fernsehen somit passt es sehr gut. Mir gefällt dein Outfit sehr gut, weil es total lässig ist. Einfach cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir experimentieren alle gerne mit unseren haaren, aber solch eine frisur ist fast gar nicht bei mir möglich :D ich erninnere mich als ich ein pony hatte...das war schrecklich, bei lockigem haar einfach ein no-go! die simpsons...oooh das bringt mich auf eine halloween idee ;) jeps, ist eigentlich nur ein pferdeschwanz!

      Löschen
  7. oh ja....hab Naturlocken und Pony ist einfach tödlich! Hab es leider als Teenie nie wahr haben wollen und mit der Mode mitgehen wollen...tja, ich kann nur sagen die Tränen flossen ... zum Glück wird man Erfahrener :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich genauso :D aber ich war so jung, dass es mir nichts ausgemacht hat und mich die anderen auch nicht deswegen gehänselt haben!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig