Camo

10 comments

Nicht vor langer Zeit hatte ich euch dieses Oberteil präsentiert, hier klicken. Damals war ich nicht zufrieden mit meiner Schuhauswahl, jetzt habe ich die richtigen gefunden!

Welche Variante gefällt euch besser?

Pullover-H&M/ Legging-C&A Clockhouse/ Ohrringe, Kette-Claire's/ Schuhe-Zoo York/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Jacke-ASOS Curve/ Nietenhaarband-ASOS


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ich mag diese mit der skinny jeans lieber! der pullover steht dir aber ungemein! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den pullover jetzt nicht so,aber ansonsten steht es dir.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ^^ ist halt ein andere camo als man es sonst kennt.

      Löschen
  3. In April hattest du den Pulli mit einer Chino Hose an und das fand ich besser. Bei beiden Outfits find ich die (Sport-)Schuhe passend. Du siehst TOP aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich glaube die Chino Variante gefällt mir auch besser, weil es farblich super zum Oberteil gepasst hat!

      Löschen
  4. Hey :)I love both looks! Its amazing how shoes can change an outfit:)

    xoxxo
    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yeah, I guess next time I will wear the beige pants with these shoes :D

      Löschen
  5. Super print auf das Pulli!!! Mal was anderes als Leo print, auch wenn ich es total liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist wohl eine Mischung aus Leo und Camo! Und gerade mit den unterschiedlichen Farben ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig