Desert Soldier

26 comments

Combot Mode! Das Wetter war wieder etwas kühler und da habe ich mich gleich für meinen neuen Pulli entschieden, den ich bei H&M Men auf Sale ergattert habe. Die Schuhe passen eigentlich gar nicht dazu meiner Meinung nach und im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich eigentlich perfekt passende Schuhe für diesen Pulli habe. Naja, das nächste Mal dann! Bis dahin stehe ich im Kampf mit meinem nächsten Outfit!

Pullover-H&M/ Chino Hose-Takko/ Ohrringe, Ketten, Haarspange-Claire's/ Schuhe-Nike Airmax/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Der Pulli gefällt mir super^^ Die Schuhe passen aber doch trotzdem? Allerdings würd ich auch gern die anderen sehen^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Findest du? Irgendwie sind mir die Schuhe ein Dorn im Auge :D Nächstes Mal werde ich die anderen anziehen!

      Löschen
    2. da gebe ich Stephanie recht, mir gefällt es auch so ganz gut. Gibt ne lässige Note. Und das Gold in den Schuhen passt auch zum Schmuck. Klar bin ich auch auf die anderen Schuhen gespannt aber so finde ich es total lässig! Der Pulli ist übrigens klasse!

      Löschen
  2. Cool top!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke! Was man alles in der Männerabteilung finden kann ;)

      Löschen
  4. tolles outfit :) hätte gar nicht gedacht, dass es son pulli in der männerabtelung gibt :D
    die schuhe sind allerdings nich so mein fall, aber das ist ja immer geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ist mir gleich ins auge gestochen als ich durch die männerabteilung lief und dann auch noch im angebot!
      ja, die schuhe gefallen mir selber nicht zu diesem outfit :D

      Löschen
  5. I don't know what your saying and you might not know what i'm saying but I love your lip color and would love to know what it was.
    ___________________________
    modestmushroom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No worries, I got you girl! The lip color is "lasting sensation" from MAC, which is a lip pencil.

      Löschen
  6. I love the pattern on this sweater! I swear I'm going to H&M tomorrow to find it.

    xoxo
    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Its amazing, isnt it? Its not too camoflougey like the typical army print and has cool colors! Let me know if you find it!

      Löschen
  7. this look is perfect,love the cardigan!!
    would you like to follow
    each other? I always
    follow back :)
    http://inyasuniverse.blogspot.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! i will check out your blog for sure!!!

      Löschen
  8. Neulich war ich bei H&M auch total begeistert in der Man Abteilung :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau, sag ich doch! Ich finde, dass die Männerabteilung 1. coole Designs hat, 2. bessere Preise hat und 3. die Sachen auch schön locker sitzen :)

      Löschen
  9. tolles Outfit! du bist ja eine super Hübsche :)
    Dass der Pulli aus der Men Abteilung ist hätte ich ja nie gedacht! Hammer :)

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! da werde ich gleich wieder rot ;) manchmal findet man echt tolle schätze in der männerabteilung ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig