Fitness

8 comments
 
Die Powerfrau ist zurück! Naja, zumindest zeige ich Stärke in dem Bild! Viele Leute denken, nur weil man etwas dicker ist, dass man faul und ungesund ist, aber das stimmt gar nicht! Letztes Jahr hab ich 5mal die Woche Sport gemacht und sah genauso aus! Aufgrund von Arbeit und andere Sachen schaffe ich es nicht mehr so oft zum Sport zu gehen, aber wenn ich mal Freiraum habe, dann gehe ich gerne zum Zumba oder Bauchtanzen. Außerdem unterrichte wöchentlich eine Mädchentanzgruppe. Ich will ein Vorbild für die Mädchen sein und will ihnen zeigen, dass es egal ist welche Figur man hat etc. Wenn irgendwas Spaß macht, dann gibt es keine Einschränkungen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
 
Diese Bilder zeigen mein typisches Zumbaoutfit. Mein Bauchtanzoutfit wird demnächst folgen. Super lecker und gesund sind Milkshakes und Smoothies!
 
Tshirt, Tanktop, Sport BH-H&M/ Sport BH-Tchibo/ Sporthose-Junction West/ Schuhe-Nike/ Tasche-Unbekannt/ Brille-Smarteyes
 

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Zumba - und Bauchtanzen sowie eine Mädchentanzgruppe unterrichten ist echt klasse! Du bist klasse! Und dein Sportoutfit ist so schön farben froh da bekommt man gleich Lust mitzumachen. Ich fange jetzt mit dem joggen an und muss feststellen, das wir die gleichen Nike Schuhe haben :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es macht Spaß Sport zu machen, wenn du gute Freunde um dich hast oder als Vorbild da stehst, aber auch zu wissen, dass man was Gutes für sein Körper tut! Das Wetter wird immer schöner und das heißt, dass die Outfits auch wieder bunter werden! Die Schuhe sind klasse oder? Hast du auch ein iPod Sensor?! Ich schon, hatte viel Spaß damit zu wissen, wie weit ich gehe am Tag!

      Löschen
    2. die Schuhe sind super klasse! hab was anderes, und zwar das runtastic Pro, das ist auf mein iPhone drauf...schlepp es somit mit. Kann mir dann die Laufstrecke auf google maps anzeigen lassen. Ein iPod besitze ich nicht. Ich liebe Farbe und freu mich schon tierisch auf viel Sonne!

      Löschen
    3. Ahhh okay. Bei mir kann man verschiedene Strecken um die Welt aussuchen und so ähnlich ablaufen, ist schon witzig!

      Löschen
  2. klasse outfit :) werd ich mir als inspiration im kopf behalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Super siehst du aus, so sportlich UND gut gekleidet!
    Dazu der Blick und die selbstbewusste Ausstrahlung - toll :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich so sehr zu hören, dass ich solche eine selbstbewusste Ausstrahlung habe!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig