Karaoke Night

20 comments

Letzten Samstag stand Karaoke auf dem Programm. Ich wollte mal schauen, welche Talente sich verstecken und war überrascht! Ich kannte viele Leute vom Sehen her und wusste gar nicht, dass manche so eine gute Stimme haben. Natürlich waren auch ein paar dabei, die nicht so gut sangen, aber viel Spaß daran hatten und das ist die Hauptsache! Keine wurde ausgelacht und das finde ich schon super wichtig, weil man braucht schon viel Mut vor einigen Leuten zu stehen und zu singen!

Ich nehme Gesangsunterricht, aber traue mich nicht vor anderen zu singen (außer meiner Gesangslehrerin und Eltern). Ich werde schnell nervös, weil ich Lampenfieber habe und mich einfach noch nicht so sicher fühle (stimmlich). Tanzen ist was anderes!

Aber ich habe mein Mut zusammengerissen und habe zwei Lieder gesungen (The Cranberries-Zombie & The Supremes-Baby Love)! Jaaaa, nicht nur ein Lied. Meine Hände waren eiskalt und meine Stimme hat gezittert, aber  ich war super stolz auf mich! Jetzt freue ich mich regelrecht auf den nächsten Karaokeabend! Bis dahin werde ich fleißig üben!

Kompliment für dieses Outfit kam von einer Mitsängerin! Vielen Dank nochmal!

Pink Floyd Tank Top-H&M Divided/ Uhr-Timex/ Kette-H&M/ Schuhe-Doc Martens/ Nietenarmband, Ohrringe-Claire's/ Brille-Smarteyes/ Bluse-Vero Moda/ Galaxy Legging-ASOS


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das sieht hammer aus...Ich hätte auch schon gerne so lange ein Galaxy-Leggins^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Batikmuster ist momentan in, aber gefällt mir nicht so. Erinnert mich an farblose Tie-Dye Muster. Galaxy Prints gibts viele momentan im New Yorker ;)

      Löschen
  2. du siehst super aus :) und respekt, dass du dich getraut hast !

    AntwortenLöschen
  3. richtig heiß! Ich liebe deine Galaxy-Leggins! Hab daheim schon mal Freunde für Singstar eingeladen :-))) macht wirklich viel Spaß auch wenn man nicht singen kann wie ich :-). Ich liebe den Song Baby Love von The Supremes. Hätte dir gerne zugehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Coole Galaxy Sachen gibt es bei New Yorker. Ich liebe Singstar, habe einige Versionen davon. Leider habe ich Baby Love etwas versemmelt, aber die Leute haben trotzdem geklatscht :) Geht ja um den Spaßfaktor und kein Audition!

      Löschen
  4. Das Universum in einem Outfit ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, ich würde niemals woanders als im alleine im Auto (mit-)singen wollen :D
    Und deiner Mitsängerin kann ich was dein Outfit angeht, auch nur zustimmen: tolle Leggings, passend zum Oberteil, ansonsten schlicht und wir sehen offen mal wieder seine tollen Haare!
    Deine Ausstrahlung alleine auf Fotos schon ist beneidenswert :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es auch wirklich mal ausprobieren, es hat mich schon gereizt :D
      Danke dir! Oh ja, die Mähne. Das ist eine andere Geschichte, die lässt sich nicht immer bändigen ;)
      Nochmals danke!

      Löschen
  6. Finde deine Kombo echt supi!

    Das Make Up und das Outfit passt echt super zusammen!

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich glaube, dass dies meine Lieblingskombi ist für meine Galaxylegging!

      Löschen
  7. Tolles Outfit. Das Shirt passt super zur Leggings, tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Eigentlich wollte ich immer was einfarbiges zur Legging tragen, aber das Pink Floyd Oberteil passt wie die Faust aufs Auge :D

      Löschen
  8. Woher kommst du eigentlich? Am nächsten Freitag ist die Vorstellung von Junarosa in Hamburg. Wenn du eine Email schreibst bekommst du sicher auch eine Einladung dazu. Würde dich gerne mal kennenlernen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in Bayern. Wow, das wäre toll bei so einer Vorstellung dabei zu sein, aber leider ist sie 1. zu weit weg und 2. muss ich den ganzen Tag arbeiten ;(

      Löschen
  9. I love those tights. I'm terrified of Karaoke. I tried it once and I practically froze. The only place I sing is in my shower..lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really love those galaxy prints! Yeah, I was terrified as well, being sober and all :D But I managed to sing 2 songs atleast!

      Löschen
  10. Tolles Outfit!
    Aber der Lippenstift hat es mir echt angetan!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Lippenstift ist in echt wesentlich schöner! Ist eine tieflilane Farbe!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig