DIY Fasching: Frida Kahlo

12 comments

 Eigentlich hatten mein Freund und ich vorgehabt auf eine Faschingsparty mit Freunden zu gehen, aber wie Schicksal will, sind sie alle mit Krippe erkrankt. Trotzallem habe ich mich in SCHALe geschmissen und mich trotzdem verkleidet, um euch vielleicht eine Idee zu geben, als was ihr gehen könnt.

Unser Thema für diese Party wäre "Kunstobjekte" gewesen. Mein Freund sollte als eine Pop Art Karikatur a la Roy Lichtenstein gehen (wer die Verkleidung gerne sehen würden, bitte in den Kommentaren schreiben!) und ich wäre als die mexikanische Künstlerin Frida Kahlo gegangen.

Wie ihr wisst gebe ich ungern Geld für Verkleidungen aus, da ich diese nur einmal trage und dann nie wieder, deshalb bin ich ein Fan meine Verkleidungen selber irgendwie zusammenzustellen.

Frida's Gardarobe war für sie keine Verkleidung, sie trug gerne die Tracht als Erinnerung ihrer mexikanischen Herkunft. Auch ich will sie nicht damit verspotten und wenn ich den Mut dazu hätte würde ich auch immer sowas tragen! Super einfach zum zusammenstellen und das meiste hat man auch Zuhause.


 Oberteil-Antigua,Guatemala/ Ketten-Claire's, Arcaden Aussteller/ Ringe-H&M/ Armbänder-Claire's/ Ohrringe-Bijou Brigitte/ Blumen-Claire's/ Schal-Unbekannt/ Kleid-H&M+

Beyoncé hat es letztes Jahr schon für Halloween vorgemacht (sie hat sich wohl nicht an die Monobraue getraut).

 
Copyright: Celebuzz!

 Als kleines Extra habe ich ein Bilderrahmen verziert, super cool wenn Bilder gemacht werden (Inception Style, ein Bild in einem Bild).







SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. wow du hast die rolle perfekt dargestellt.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist dir die Kopie von Frida Kahlo gelungen, die Augenbrauen sind ihr Markenzeichen und darf nicht fehlen, ist dir super gelungen! Gerne würde ich auch die Pop Art Karikatur a la Roy Lichtenstein Verkleidung deines Freundes sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Verkleiden macht mir Spaß, schade, dass ich es nicht irgendwo tragen konnte. Mal schauen, ob mein Freund sich überreden lässt.

      Löschen
  3. Das sieht wirklich richtig cool aus! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Ich bin ja echt riesiger Frida Kahlo Fan und die siehst wirklich perfekt aus! Ganz toll!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig