Helau Alaaf Partner Kostüm: Pulp Fiction

6 comments

 Ich hoffe ihr hattet alle eine narrische Zeit gehabt und habt die Festlichkeiten gut überstanden! Ihr wisst ja, wenn es eine Gelegenheit gibt zum Verkleiden, dann bin ich sofort dabei!

Wie ich euch schon sagte, wollte ich euch ein paar Inspirationen zeigen. Da Fasching für mich eher eine witzige Angelegenheit ist, dachte ich, dass ich meinem Freund zur Liebe, mich als Mann mal verkleide. Ihr habt bestimmt beim Titel gedacht, dass ich eher als Uma Thurman gehen würde, FALSCH GEDACHT! Ich habe mich in die Rolle von Jules aka Samuel L. Jackson geschlüpft!

Copyright: Miramax

Das Kostüm kam gut an und jeder wusste sofort wen wir darstellen sollten! 

SPOILER ALERT: Die Verwandlung kann so realistisch wirken, dass dein Freund denkt, dass du wirklich ein Mann bist und wenn du ihn küsst, es ihm total unangenehm ist!






SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Heyho - DAS nenne ich mal ein richtig gutes Partnerkostüm ;) Ich hoffe ihr hattet eine Menge Spaß im Fasching und dein Freund hat dich nach dem Abschminken sofort wieder erkannt :o)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Conny! Ja, wir hatten ein tolle Zeit gehabt! Ich glaube er mag mich lieber in der weiblichen Variante :D

      Löschen
  2. Das ist absolut genial! Ich hab dich als Mann gar nicht erkannt!!! Richtig, richtig gut gelungen!!! Dein Freund sieht dem John Travolta sehr ähnlich! Wow!!! Hahaha, witzig, das es deinem Freund unangehm war dich zu küssen...ich hoffe, er hat es später nachgeholt :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA, das freut mich zu hören! Meine eigene Familie hat mich auch nicht erkannt! Ja, das sagten viele, dass er ihm ähnelt. Doch doch, mein Bart hat ihn wohl etwas gestört.

      Löschen
  3. Das ist echt ein cooles Kostüm! Liebe grüße von Elli

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig