Oldschool vs Hipster feat. Fashionista

4 comments

 Um ehrlich zu sein, dieses Outfit ist eigentlich der "Prequel" zu meinem vorherigen Look (siehe HIER). Ich hatte mich nämlich mit meinem Freund nach der Arbeit getroffen und danach haben uns auf dem Weg nach Regensburg gemacht.

Der Look ist eine Mischung aus Oldschool (Goldkette, Golduhr und TShirt), Hipster (Brille, Hut und Schuhe) und ein Hauch von Fashionista (Blazer, Frisur und Skinnyjeans). Eine coole Kombi für einen lässigen Abend oder fürs Shopping.

Der Look in Natura

TShirt- CoolioHigh/ Blazer-Primark Frankfurt City/ Goldkette, Ohrringe-Claire's/ Uhr-Casio/ Jegging-Forever21+/ Schuhe-Primark Innsbruck/ Brille-Krass Optik/ Hut-Geschenk/ Perücke-NYHAIRMALL

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Sehr hübsch wie immer und dein T-Shirt ist ein absoluter eyecatcher! Leo Sneaker passen sehr gut zum Goldschmuck. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Du siehst toll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! Leo ist fast wie schwarz und weiss, man kann es zu allem tragen!

      Löschen
  2. Tolles Outfit, steht dir wirklich super. Das Shirt ist sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das TShirt ist einfach perfekt "80s born, 90s made"

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig